Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gute Idee, um Körperteil zu klonen“

Forrest

Aktives Mitglied

Hi Leute, jeder kennt die Situation, daß man das Bild eines Menschen hat, bei dem ein Arm verdeckt ist oper sowas und man ein Körperteil neu erstellen oder klonen muss. Ich habe zufällig ein Tut bei youtube gefunden und muss sagen, daß ich die Idee der Vorgehensweise genial finde. Ist technisch keine große Sache, aber die Idee muss man erstmal haben. Bei diesem Video hält ein Junge in der einen Hand ein skinboard. Das Bild wird nun ein zweites Mal geöffnet, gespiegelt und direkt der rechte Arm der Kopie als linker Arm ins Original kopiert... schauts Euch an, ich kann das jetzt blöd erklären. Ist gleich am Anfang (btw: der Rest ist auch nicht schlecht)

http://www.youtube.com/watch?v=shWVvC1MvSA

Viel Spass
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Die idee is echt nicht schlecht. Das ganze setzt aber immer vorraus das man zumindest ein Arm komplett hat :p
Aber die Relationen von Titanic zu Hai finde Ich ein bischen übertrieben, da ist der Hai ein bischen sehr groß geraten....

Lg
Roffelos
 
Ich finde die Idee des Arm duplizierens nicht schlecht... kann man mal ausprobiern.

Aber wie gesagt der Junge sieht etwas lustig aus ;o)
 

Forrest

Aktives Mitglied

Frosch1986 schrieb:
Hm. ich find die idee ansich ok. aber dann hat er in beiden händen doch das gleiche!? :eek:

Sind die nicht leer?

Ok, der Typ sieht aus wie der Glöckner persönlich, aber es ging mir ja nur an die Idee mit der Spiegelung
 

LukZen

r00

ja, das mit den körperteilen find ich auch gut, aber ansonsten...

ich mein ein paar sachen freizustellen, einzufügen und ein wenig drumherum brushen dürfte ich auch hinbekommen. respekt aber zur liebe zum detail, und zur coolen haltung des jungens^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben