Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gute Idee“

Passi3000

Noch nicht viel geschrieben

hiho,

meine Frage ist ob jemand eine gute idee hat was für ein Bild ich machen könnte...

dieses wäre dann bei meiner Bewerbung als webdesigner sehr hilfreich


vielen dank im voraus :)
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee

wenn du als webdesigner nicht eine idee für eine bewerbung hast, solltest du das bewerben wohl gleich bleiben lassen!
 

Passi3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gute Idee

ich meine ich hab die bewerbung ja schon ...bloß ich wollt noch ein bild dabei packen und hatte dafür noch keine idee
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee

"bild" ist sowieso ein sehr offene definition. für mich ist alles was man als .jpg speichern kann ein bild!

meinst du ein bild von dir? irgendein foto? ein entwurf von dir? ... ?
 

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee

also als webdesigner solltest du schon eine eigene Grundidee haben, um diese dann zu verwirklichen kann man sich dann Rat holen. Ideen umzusetzen ist ja die Aufgabe eines Webdesigner
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Gute Idee

Gibt es irgendwelche Vorgaben für dein Bild? Brauchst du nur dieses eine Bild
oder hast du schon eine fertige Mappe?
Ich kann mich den anderen nur anschließen, vor allem für eine Bewerbung als
Webdesigner brauchst du eigene Ideen.

Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen dass wir hier im Forum
anderen Usern gerne weiterhelfen, jedoch ist von jedem auch etwas
Eigeninitiative gefragt, ;) sprich seine eigenen Ideen sollte man
einbringen und wenn es bei der Umsetzung nicht klappt dann kann dir mit
den Tutorials und hier im Forum weitergeholfen werden :)

Liebe Grüße
Minaya
 
Zuletzt bearbeitet:

SempervivumTec

Querkopf

AW: Gute Idee

Weil es so furchtbar üblich geworden ist, daß man sich gnadenlos an den Ideen anderer bedient, mal eine prinzipielle Frage:
Warum sollte einer, der noch Ideen hat, diese einfach hergeben?
Geklaut wird's sowieso, wenn's eine gute Idee war...
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Gute Idee

Als Webdesigner solltest du dir schon selber etwas ausdenken können, und ein wenig kreativ sein:)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Gute Idee

Kinder..mach was mit Kindern... denkt denn heutzutage keiner mehr an die Kinder ;)
 

2d4u

Veteran

AW: Gute Idee

Wenn dir langweilig ist, versuch doch das:
Go to Wikipedia.

and the first article you get is the name of your band.

Then go to “Random Quotations” and the last four or five words of the very last quote of the page is the title of your first album.

Then, go to Flickr and click on “Explore the Last Seven Days” and the third picture, no matter what it is, will be your album cover. Credit your sources, and respect the fact that not everyone finds this funny. Square Photos Only.

Do not use photos whose Creative Commons License prohibits your creativity.
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee

haha, das is geil!
passt sehr gut, zumal man heute wirklich so oft das gefühl hat dass manche bands & künstler wirklich nach dem gleichen schema vorgehen ;D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Gute Idee

Kannst Du mir sagen welchen Buchstaben ich meiner Bewerbung beilegen sollte - ich möchte gerne Schriftsetzer werden? DT
 
C

csurtmann

Guest

AW: Gute Idee

Ich glaube ein einzelnes Bild wird dir für die Bewerbung als Webdesigner nicht reichen.
Ohne Portfoilo und ohne Idee wird schwierig, da muss Sie schon deinen Bewerbung aus den Schuhen hauen.
Aber wenn es dir um eine Bewerbung für eine Lehrstelle geht, schnapp dir deine Kamera und knipps Wild drauf los.

LG Chris
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben