Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Gute ideen für Clan Logo“

T

Toschi

Guest

Ja wir sind grade im Css clan am überlegen wie wir unser Css logo gestalten habt ihr i.wie paar tipps was man mit photoshop so machen könter hinter grunde schieft zeichen What ever man sollte i.wie das LoH raus lesenn können wäre nett von euch wenn mir da einer helfen könnte danke =)
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gute ideen für Clan Logo

Hallo Toshi,

das sind erst einmal ein paar Dinge die ich dir mit auf den Weg geben möchte zum erstellen eines Logos:


Unternehmenslogo ? Wikipedia
Das Logodesign Portal! - Die Informationsseite rund um Design!

Ideabook.com Tutorials | Step-by-step logo

Ein Logo sollte immer in einem Vektor-Programm bzw. als Vektorgrafik umgesetzt werden. Damit hast Du die Möglichkeit dieses verlustfrei in jede Größe anzupassen. Dafür eignen sich Adobe Illustrator oder Macromedia FreeHand. In Photoshop kann das Logo dann für Webseiten etc. noch weiter angepasst bzw. weiter ausgearbeitet werden. Auch solltest Du dir einfach mal ein Blatt Papier und einen Stift in die Hand nehmen und einzelne Skribbels (Ideen, Entwürfe) anlegen. Hast Du nun eine Vorlage setzt Du dies am Computer um.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Gute ideen für Clan Logo

Ja wir sind grade im Css clan am überlegen wie wir unser Css logo gestalten habt ihr i.wie paar tipps was man mit photoshop so machen könter hinter grunde schieft zeichen What ever man sollte i.wie das LoH raus lesenn können wäre nett von euch wenn mir da einer helfen könnte danke =)

Boah! Kannst du das bitte mal so schreiben, dass man das auch entziffern kann? Da kriegt man ja Augenkrebs!
 
T

Toschi

Guest

AW: Gute ideen für Clan Logo

lol das kann man doch lesen xD weiß nicht was du oder sie auch immer haben

@ Otto Thx ich wäre mich da mal duch gucken aber hätte vill noch jemand nen tuturial wie man nen schönen hintergrund machen kann? thx schon mal
 

hanco

ex

AW: Gute ideen für Clan Logo

Ja wir sind grade im Css clan am überlegen wie wir unser Css logo gestalten habt ihr i.wie paar tipps was man mit photoshop so machen könter hinter grunde schieft zeichen What ever man sollte i.wie das LoH raus lesenn können wäre nett von euch wenn mir da einer helfen könnte danke =)

Das kann man lesen? Nö - kann man nicht! Da sind mehr Fehler als richtige Worte drin! Satzzeichen scheinen für Dich auch nicht zu existieren!
Da du in dieser Beziehung kein Einsehen hast und auch die Suchfunktion nicht benutzt, was z.B. die Hintergründe angeht: Closed!

PS: Die nächsten Postings von Dir in dieser Form werden von mir kommentarlos gelöscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben