Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gute painting erklährungs viedeo ohne speed!“

Watsu

Gesperrt

kennt wer ein gutes pinting erklährungs video, das kein speedpinting ist???
ich weis das es hier viele viedeotuts gibt und deise schon auf einer seite zusammengestllt wurden aber ich habe noch kein gutes gesehen was keinen speed hat -.-'

so meine vorstellungen von gutes bild:

sozielmlich alle bilder die auf dieser seite sind:

How to draw Manga tutorials video and step by step

Luis Royo's Official Website

will auch mal sehen wie die künstler das in echt machen mit schriftlichen tut s komme ich nicht so gut klar....

thx für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gute painting erklährungs viedeo ohne speed!

Moin,
du musst deine Links noch mal ueberarbeiten.

Mir ist bisher noch kein Video untergekommen, in dem in Echtzeit gezeigt wurde, wie man so ein Bild erstellt. Das würde viel zu lange dauern.
Bei diesem Video YouTube - Tutorial 5 : How to draw REALISTIC EYES (part II) wird unten angezeigt, welches Werkzeug gerade genutzt wird. Das ist zwar nun keine Rüstung, aber das spielt auch keine so große Rolle da es schliesslich um die Technik geht.
 
AW: gute painting erklährungs viedeo ohne speed!

Guten und Morgen, tolle Linksammlung Jenni, thx, habe ich gleich als Lesezeichen gespeichert... lg sg
 
J

jaaanj

Guest

AW: gute painting erklährungs viedeo ohne speed!

Bei mir klappt weder der Link zum Blog, noch die Verlinkungen zu den Fotos.

Der Thread, den jenni gepostet hat, ist auf jeden Fall mehr als genial, da findet man immer neue Sachen :]
 

Watsu

Gesperrt

AW: gute painting erklährungs viedeo ohne speed!

thx^^

oki, hier sind die links:

How to draw Manga tutorials video and step by step

Luis Royo's Official Website

so die müssten gehen.
Es ist wirklich schwer eine anleitung zu finden, die auf viedeo ist und keinen speed hat, wenn ich entlich hiter das geheimnis des pintings gekommen bin werde ich mal so etwas machen und in mehreren staffeln unterteilen *und das bild auch nicht übermäßig groß machen, der übersicht halber ;D*

danke leute
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: gute painting erklährungs viedeo ohne speed!

na dazu gehört aber schon was wenn du solche Bilder wie Luis Royo
machen willst, das ist schon oberste Liga
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: gute painting erklährungs viedeo ohne speed!

Habe gestern die frische Oktober-Ausgabe der Photoshop Creative mitgenommen - über mehrere Seiten ausführlichster Painting-Kurs, sehr gut umgesetzt.
 

Watsu

Gesperrt

AW: gute painting erklährungs viedeo ohne speed!

hi danke für die hilfe,
werde mir mal das häft besorgen
und die seite durcharbeiten, vieleicht hilft es was^^

zum thema obere liga,von einem Profi(berufliche künstlerin und illustaratorin) worde ich als zwischen fortgeschritener und erweiterter vortgeschrittener geschätzt, zum profie fehlt mir noch die technik.... ich habe ein gutes gefühl für farben und konzepte, leider kann ich schlecht bestimmte feinarbeiten machen das ich sie nicht nachvollziehen kann, ich muss jetzt noch in die richtige richtung geschupst werden damit ich besser werde.... meine bilder sehen immer A. gute übergänge aber zu verschwommen und unkare deteils oder B. gute deteils aber triste farben und mittelerer übergang....

brauche jetzt aus A und B. die vorteile ohne die nachteile...
naja, tue mich zimlich schwer darin *bin halt leicht blöde*

aber ich glaube wenn ich ab jetzt denn ganzen tags tuts durchmache, wird sogar bei mir der groschen fallen^^

thx ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben