Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gute Plugins für Photoshop, wer kennt auch noch gute?“

Peter_Pan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, vielleicht weiß jemand Rat.
Habe mir die Aktionen von PSD gekauft. Sie funktionieren aber nicht. Immer kommen Fehlermeldungen das zum Beispiel eine Hintergrundkopie nicht da ist.

Hatte auch mit der Crativ Cloud (was für ein schöner deutscher Name) schon öfter Probleme. Habe jetzt von Adobe einen Weg gelernt, diesen Bug zu reparieren. Nach dem geht es???
C:\User\xxxxxx\AppData\Local\Adobe\*.*
Dateiordner [OObe] löschen, dann Cleaner ausführen, Adobe Creative Cloud neu installieren. Den Cleaner gibt es bei Adobe.
Eine schöne Zeit wünsche ich Euch
 

SigridBW

User

hallo Peter_Pan, zum Trost sei dir gesagt, daß mein Photoshop CC einwandfrei funktioniert und trotzdem die Meldung "Hintergrundkopie fehlt" auch bei der gestrigen kostenlosen Aktion kam. Laß dir mal in PS das Protokoll anzeigen, und am besten noch das Protokoll als .txt Datei automatisch schreiben lassen, dann kann du nachlesen was das "Fotolädle" im Hintergrund macht. Photoshop ist auch nicht so richtig deutsch, oder hört sich das bei dir wie "Foddoschopp" an :p ?
Aktionen in CS2 zusammengestellt werde ich mir jedenfalls nicht kaufen. Obwohl ich es real nicht beurteilen kann, aber ich denke mir, daß sich seit CS2 einiges getan hat.
Wenn du CC wirklich von Grund auf neu machen willst würde ich an deiner Stelle zuerst mal den Weg der normalen Deinstallation wählen (sofern der Cleaner von Adobe das nicht ohnehin macht und dann die Reste mit dem Cleaner entfernen).:)
 
Hallo, vielleicht weiß jemand Rat.
Habe mir die Aktionen von PSD gekauft. Sie funktionieren aber nicht. Immer kommen Fehlermeldungen das zum Beispiel eine Hintergrundkopie nicht da ist.

Was hat der Fakt, dass Leute offensichtlich nicht in der Lage sind, Aktionen korrekt aufzuzeichnen, und Adobe in einer Photoshopversion die Übersetzung von "Kopie" zu "Kopieren" verhauen hat, in diesem Thread verloren? ;)

Hatte auch mit der Crativ Cloud (was für ein schöner deutscher Name) schon öfter Probleme. Habe jetzt von Adobe einen Weg gelernt, diesen Bug zu reparieren. Nach dem geht es???

Ob es seitdem geht, musst du doch selber bemerkt haben, oder nicht? :confused:
 

Peter_Pan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Die früheren Versionen von "Fotolädle" (find ich toll) habe ich 1 mal installiert und es gab keierlei Probleme. Seit Adobe mit Cloud-Version spielt habe ich schon Photoshop CC schon mehrfach deinstalliert, sogar mit Hilfe vom Service-Center. Nach meiner letzten Aktion gehts. Außer halt die Aktionen. Habe die ja nicht aus der Grauzoone sondern von PSD.
Die Betaversionen von Windows 7 und nun auch 8.1 sind voller Fehler, die Nutzer werden es schon merken. Soll das bei Adobe nun auch so losgehen. Windows will ja nun auch auf die Abo-Variante wechseln. Mit Wolke! Nicht bei mir, was ist wenn die mal ein Leck hat ;.).
Dann regnet es.
Vielen Dank für die Antwort.
 

SigridBW

User

Was hat der Fakt, dass Leute offensichtlich nicht in der Lage sind, Aktionen korrekt aufzuzeichnen, und Adobe in einer Photoshopversion die Übersetzung von "Kopie" zu "Kopieren" verhauen hat, in diesem Thread verloren? ;)

So lange du mit "Leute" nicht diejenigen meinst, die für atn-Actions bezahlen oder auch mal geschenkt bekommen soll das so stehenbleiben.
 

Peter_Pan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr lieben
Das ist ja überwältigend was da auf mich hereinbricht.
Virtuelles Laufwerk habe ich nicht. So tief stecke ich nicht im PC. Repariere ihn, wechsel Festplatten, baue USB3-Ports ein. Alles wo man nicht viel falsch machen kann.
Mit Photoshop CC 2014 und Lr 5.5 beginne ich zu ahnen was das ist. Stehe vor einer großen Höhle und leuchte mit einem Streichholz in sie herein. Ach so, dass ist Photoshop :).
Vielleich nicht ganz so schlimm. Ich möchte versuchen beide Programme bis zum Jahresende gut zu nutzen. Ich arbeite damit, aber wenn ich mit die Tuts auf YouTube ansehe, komme ich noch ins staunen. Wie ein Kind das an der Fensterscheibe seine Nase plattdrückt und staunt, was es alles so gibt.
Das ist alles sehr untertrieben, aber viele schöne Sachen kann oder kenne ich nicht.
Ich schau mir auf einem PC ein Video an und versuche das auf dem großen nach zu vollziehen.
Zu den Aktionen zu CC, da habe ich die von PSD gekauft. Durch einen Fehler in CC liefen die aber nicht. Das Problem habe ich aber gelöst.
Freue mich über die vielen Anregungen. Danke!
 

Peter_Pan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Nun habe ich auf dieses Thema geantwortet. Aber im Thema. Merde! Ist nicht so einfach als alter Mann sich da durchzukämpfen. Wie oft suche ich wie es weitergeht. Find es nicht und am nächsten Tag kommt die Muse und es klappt :).
Vielen Dank für die reichliche Lektüre, da kann ich ja viele Seiten probieren.
Danke
 

Peter_Pan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr lieben
Das ist ja überwältigend was da auf mich hereinbricht.
Virtuelles Laufwerk habe ich nicht. So tief stecke ich nicht im PC. Repariere ihn, wechsel Festplatten, baue USB3-Ports ein. Alles wo man nicht viel falsch machen kann.
Mit Photoshop CC 2014 und Lr 5.5 beginne ich zu ahnen was das ist. Stehe vor einer großen Höhle und leuchte mit einem Streichholz in sie herein. Ach so, dass ist Photoshop :).
Vielleich nicht ganz so schlimm. Ich möchte versuchen beide Programme bis zum Jahresende gut zu nutzen. Ich arbeite damit, aber wenn ich mit die Tuts auf YouTube ansehe, komme ich noch ins staunen. Wie ein Kind das an der Fensterscheibe seine Nase plattdrückt und staunt, was es alles so gibt.
Das ist alles sehr untertrieben, aber viele schöne Sachen kann oder kenne ich nicht.
Ich schau mir auf einem PC ein Video an und versuche das auf dem großen nach zu vollziehen.
Zu den Aktionen zu CC, da habe ich die von PSD gekauft. Durch einen Fehler in CC liefen die aber nicht. Das Problem habe ich aber gelöst.
Freue mich über die vielen Anregungen. Danke!
 

Peter_Pan

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für die reichlichen Tips. Habe ja auch schon probiert und viele schreiben Freeware und dann will man Geld haben.
Hatte sogar einen Fall, dass ich auf einer Seite mal nachschaute und schon eine kostenpflichtiges Abo an der Backe hatte. Laut Verbraucherschutz einfach ignorieren.
Noch mals vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben