Hallo, vielleicht weiß jemand Rat.
Habe mir die Aktionen von PSD gekauft. Sie funktionieren aber nicht. Immer kommen Fehlermeldungen das zum Beispiel eine Hintergrundkopie nicht da ist.
Hatte auch mit der Crativ Cloud (was für ein schöner deutscher Name) schon öfter Probleme. Habe jetzt von Adobe einen Weg gelernt, diesen Bug zu reparieren. Nach dem geht es???
C:\User\xxxxxx\AppData\Local\Adobe\*.*
Dateiordner [OObe] löschen, dann Cleaner ausführen, Adobe Creative Cloud neu installieren. Den Cleaner gibt es bei Adobe.
Eine schöne Zeit wünsche ich Euch
Habe mir die Aktionen von PSD gekauft. Sie funktionieren aber nicht. Immer kommen Fehlermeldungen das zum Beispiel eine Hintergrundkopie nicht da ist.
Hatte auch mit der Crativ Cloud (was für ein schöner deutscher Name) schon öfter Probleme. Habe jetzt von Adobe einen Weg gelernt, diesen Bug zu reparieren. Nach dem geht es???
C:\User\xxxxxx\AppData\Local\Adobe\*.*
Dateiordner [OObe] löschen, dann Cleaner ausführen, Adobe Creative Cloud neu installieren. Den Cleaner gibt es bei Adobe.
Eine schöne Zeit wünsche ich Euch