Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gute Seiten mit Wallpapern“

Anina

Pixelschubserin

Hi ihr!

Nachdem die Suche mir nichts "ausgespuckt" hat poste ich das hier einfach mal:

Kennt ihr (von deviantart.com mal abgesehen) gute Webseite wo man sich schöne Wallpaper runterladen kann (ich brauch da irgendwie alle paar Tage was neues auf dem Schirm :D)?
Vorzugsweise Seiten wo man die Bildschirmauflösung gleich eingeben kann und danach suchen kann, sich keine Viren holt (deswegen habe ich Google nicht gefragt) und naja, die Bilder einfach ne gute Qualität haben?

lg
Anina
 

Grollo

Pixeljunkie

AW: Gute Seiten mit Wallpapern

HoHoHo nach Underfranggn von Oberfranggn :D

schau mal bei den Jungs von "the iconfactory" vorbei - da bin
ich bis jetzt immer fündig geworden:

-> Desktops iconfactory

Die Bildschirmauflösung kannst Du zwar nicht wählen, es gibt FullScreen,
WideScreen oder SmartPhone Größen.

Ein weiteren Blick ist auch immer die Seite von wert!

Grüßla ;)
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Gute Seiten mit Wallpapern

Hallo nach Oberfranggn!

Das von Iconfactory schau ich mir gleich mal an!
Als ich den Link von David Lanham öffnen wollte hat mir mein Anti-Virenprogramm allerdings gleich gesagt ich soll das doch bitte lassen... :)

lg
Anina
 

Grollo

Pixeljunkie

AW: Gute Seiten mit Wallpapern

hmmm...dann ist da aber was mit Deinem AntiViren Programm im Argen.
Die Seite ist sauber und der Mann ein Genie und absolut harmlos ;)

-> - so siehst Du evtl was Dir da entgeht ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Gute Seiten mit Wallpapern

Servus Anina, ich würde Dir diesen Link empfehlen:
http://www.vladstudio.com/wallpapers/ - den musst Du aber kopieren und in den Browser Deiner Wahl einfügen. Da lohnt sich das Stöbern echt! Gruß DaTrautinger
 

TheCuda

IT-holic

AW: Gute Seiten mit Wallpapern

Ich kann empfehlen. Dort hol ich häufig meine Wallpaper her. Da ich aber teilweise mit einem 3-Monitor-System unterwegs bin, fällt es etwas schwer da was zu finden (1 Wallpaper über alle 3 Monitore gelegt).

Ansonsten ist die Seite eigentlich ganz gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben