Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Gute Vorsätze......“

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Gute Vorsätze......

Hallo.

Herzlich willkommen hier in unserer Mitte und viel Spaß mit uns. Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2013 und maximale Erfolge, bei allen Dingen.

Gruß Alex
 

Curd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Vorsätze......

Herzlich willkommen und noch viele Jahre Spass an Deinem Hobby!
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Gute Vorsätze......

hallo tus_nelda,
herzlich willkommen und viel spaß im forum..
 

Tus_nelda

bin einfach da

AW: Gute Vorsätze......

Oh, da fühle ich mich aber gut bei all den netten Begrüßugsworten.Vielen Dank
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Vorsätze......

ich finde das richtig toll, in diesem alter so kreativ zu sein. es macht richtig spass, wenn man etwas schönes gestaltet hat. ich wünsche dir weiterhin viel spass mit photoshop
 
W

WALECK

Guest

AW: Gute Vorsätze......

und viel Spaß in der Community!

 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Gute Vorsätze......

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Gruß Andreas
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Gute Vorsätze......

Hier geht es ja nicht nach Alter - aber auf jeden Fall können wir alle von einem reichen Erfahrungsschatz profitieren! :)

Und wenn man Kunst als Weg versteht, sich auszudrücken, dann bin ich sehr gespannt, was du zu sagen hast!

Also ganz herzlich willkommen!

Lieber Gruß
 

Katt

.little.punk.picasso.

AW: Gute Vorsätze......

Hallo hier im Forum!

Ich bin wirklich beeindruckt von dir.
Ich kenne so viele junge Leute die keinen Plan haben vom PC, da finde ich es immer besonders toll, wenn ältere Leute sich damit auskennen. Hut ab!
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: Gute Vorsätze......

Hallo Tus_nelda,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Schöne Grüße
Klaus
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Gute Vorsätze......

Hallo Tus_nelda,

ich ziehe repektvoll meinen Hut und heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße aus Brandenburg und noch viel Spaß mit Photoshop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben