Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[GuteLauneMensch] Vorstellungspage“

Gutelaunemensch

Noch nicht viel geschrieben

AW: [GuteLauneMensch] Vorstellungspage

Ich habe mal die Links alle in die Hauptnavi gesetzt.
Damit wäre die Navi nicht so leer und ich habe alles drin, was drin sein muss. Auch wenn ich damit die Hervorhebung nicht mehr habe.
Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Dann auch mit active-button
Ich will nun noch eine ordentliche Fußzeile reinsetzten.
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: [GuteLauneMensch] Vorstellungspage

Für eine Bewerbung als Medien- und Informationstechniker ist das weiße Geschnörkel ziemlich unpassend. Die Farben finde ich gut.
 

Gutelaunemensch

Noch nicht viel geschrieben

AW: [GuteLauneMensch] Vorstellungspage

Für eine Bewerbung als Medien- und Informationstechniker ist das weiße Geschnörkel ziemlich unpassend. Die Farben finde ich gut.

Würde mich über eine etwas genauere Erklärung freuen, da ich es so leider nicht nachvollziehen kann. Wie es entstanden ist, habe ich ja bereits erklärt.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 

Tash

Your ad could be here!

AW: [GuteLauneMensch] Vorstellungspage

Würde mich über eine etwas genauere Erklärung freuen, da ich es so leider nicht nachvollziehen kann.

wahrscheinlich meinte er, das man nichts abstraktes, sondern eher so in Richtung Business-Website gehen sollte... schlichter und ohne viel geschnörkel und so...

glaub ich zumindest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

augentier

...neu

AW: [GuteLauneMensch] Vorstellungspage

Ich finde, eine Bewerbungsseite sollte entweder ganz schlicht und elegant sein, so dass nicht die Seite sonder die auf dieser präsentierten Arbeiten hervortreten oder völlig durchgestylt sein, so dass die Seite selbst ein Kunstwerk ist. Ich denke Du möchtest deine Seite eher schlicht halten und auf eine schlichte Seite passt, meiner Meinung nach, kein Schnörkel an den Rändern, auch die Schnörkel im Header und in der Navigation würde ich eher weglassen, wobei mich die Ränder wesentlich mehr stören. Soviel zum allgemeinen Teil ^^.

Zur Seite selbst:
Am Abschluss musst Du auf jeden Fall was machen, das sieht doof aus wenn die weiße Farbe des Contentbereichs unten ausläuft, da muss ein Rahmen hin. Genauso würde ich oben einen kleinen Abstand hinzufügen, ich hatte das Gefühl, dass man da noch hochscrollen kann, aber die Scrollleiste war schon am Anschlag. Das Geschnörkel im Header ist schon ganz nett, aber noch nicht perfekt, das sollte es bis in einem halben Jahr sein. Genauso ist die Überschrift im Header etwas verloren, des Weiteren sollte die Überschrift Text sein. Was absolut positiv ist, ist der hover-Effekt, der sieht klasse aus.
Gestaltung: Dominik Spieß
Natürlich ist die Präsentationswebsite von dir gestaltet worden, dass muss nicht extra gesagt werden, allenfalls im Impressum.
 

warl

FlasHi

AW: [GuteLauneMensch] Vorstellungspage

joa also hi erstma ;D
kp ich finde die tribals bzw schnoerkel an der seite passen überhaupt nicht. Die stechen echt komisch ins Auge. Ausserdem sind die wenn ich das richtig sehe leicht verpixelt nach aussen, und das kommt nicht gut.

Die Farbwahl passt auch nicht so wirklich... Ich meine du hast ein hellgruenen Header und direkt darunter ne blaue Navigation in denen auch noch Tribals zu erkennen sind :) Wuerde ich auch noch ändern.
Aber vom Ansatz her find ich es nicht mal schlecht, nur muss noch viel getan werden :)
 

Gutelaunemensch

Noch nicht viel geschrieben

AW: [GuteLauneMensch] Vorstellungspage

Was lange wärt, wird vielleicht gut... *gg*
Hatte heute leider keine Zeit mich dran zu setzen... aber das wird...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben