Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Abend“

T_Soulhunter

Kreativ-Alb

Guten Abend.
da es mich nun auch hierher verschlagen hat, ein wenig über mich....
Mit CG an und für sich beschäftige ich mich seit 2008 in einem mehr schlecht als Recht-Rahmen in Vue - damals noch die olle 5er-Schüssel - mit dem aus heutiger Sicht amüsanten Grundsatz, dass ich Photoshop zur Nachbearbeitung nie benutzen würde. Ich war damals noch ein wenig festgefahren...

Naja.
3 Jahre später bin ich in Vue 3 Versionen weiter angekommen, noch immer ohne Photoshop-Anwendung.
Die kommt allerdings mittlerweile in den ganzen anderen Arbeitsbereichen zum Einsatz, in die ich vor allem durch das angefangene GameDesign-Studium reingerutscht bin, insbesondere 3DS Max, Flash, After Effects und meine Spaßkunst in DAZ Studio.

PS ist für mich allerdings noch immer ein etwas suspekt anmutendes Werkzeug, heutzutage aber aus dem Grund heraus, dass es sich jedweder Kooperation mit meinem Willen verweigert. Was wiederum der Grund ist, dass ich der Anmeldung hier etwas suspekt gegenüber stehe. Bei mir helfen teilweise nicht einmal Tutorials weiter :rolleyes:

Allerdings hoffe ich, dass sich das noch mit der Zeit ergeben wird... und ich zumindest in den eher für mich relevanten 3D-Bereichen fündig werde.

Einen schönen Rest-Abend noch.
Mit dunklem Gruß
Der Kreativ-Alb
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Guten Abend

Hi,

keine Angst, hier wirst Du geholfen. Viel Spaß und Erfolg dabei!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Guten Abend

Sei herzlich willkommen und: Nicht den Mut verlieren, wir sind bei Dir ;)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Guten Abend

Mit der Gefahr mich zu wiederholen: Ich werd dir natürlich gerne helfen, wenn du Schwierigkeiten hast dich hier zurechtzufinden oder mit Photoshop.

Viel Spaß hier und nicht zuviele Kinder erschrecken, du Seelenjäger, du :p
 
S

salihyaman

Guest

AW: Guten Abend

Hallo
Wünsch dir viel Spaß hier bei PSD.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Guten Abend

Das wird schon werden, nur Mut ;)
Herzlich willkommen in unserer Runde.
Wünsche Dir viele tolle Ahaaa- und ohooo-Momente und viel Spaß beim Mitmachen.
es grüßt gerika
 
B

blizzart88

Guest

AW: Guten Abend

Auch ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns.
 

la_familia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Abend

von mir auch ein herzliches willkommen hier :)
bin selber noch neuuu aber hab schon ne menge lernen können!
also, hab ne menge spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben