Guten GFX´ler gesucht

Guten GFX´ler gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sniperstrike2004, 09.05.2006.

  1. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Guten GFX´ler gesucht
    Hi

    da ich probleme hab mein PS zum laufen zu bekommen, suche ich jmd der mit vllt den hintergrund meiner
    clan-visitenkarte machen könnte...

    Die größe sollte 300x120 sein, farbe grün und schwarz (am besten abstract)
    als render sollte der counter terrorist in der mitte zu sehen sein. (http://image06.webshots.com/6/9/38/74/167093874efxKhC_ph.jpg)

    Platz sollte für:
    ICQ Nummer bleiben
    MSN ADDY
    Handy Nummer
    Sowie real name und Game nick


    Ich bitte nur um den background, da ich die daten selbst hinschreiben kann (dank paint)

    Wäre wirklich nett, wenn das einer machen würde

    Danke schonmal
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Guten GFX´ler gesucht
    meinst du n einfaches brushing?
    (öh und übrigens: mit paint würde ich das nicht unbedingt machen :x)
     
    #2      
  4. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Guten GFX´ler gesucht
    :D ja, das prob is nur, ich will die daten nich puplic machen...

    aber ich könnte dann ja ne pm raus geben, wenn ich nen coolen background gefunden hab...

    Hmm, also ich meine, verschiedne brsuhes, *grau töne* heller und dunkler, dann das eben in grün und schwarz bringen, ct rein ^^

    also, man kann es brushing nennen ^^
     
    #3      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Guten GFX´ler gesucht
    brushen kann ich gern, aber ich weigere mich eine cs-figur zu verbauen
     
    #4      
  6. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Guten GFX´ler gesucht
    o_O ohm, lol, ok, wäre nett wenn du brsuhen würdest, ich weiß nich wieso du keine cs figut einbauen würdest o_O, es is ne clan visitenkarte...css-clan, deshalb die idee mit dem ct...

    edit: wenn du die cs figur nicht einbauen würdest, könntest du vllt das bushido zeichen (also nur das zeichen, ohne tour und so) hier verwenden ?

    http://media.mlk.com/images/artists/bushido/bushido2006/head.bushido.gif

    verkleinert natürlich

    tut mir leid so ne arbeit zu machen
     
    #5      
  7. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Guten GFX´ler gesucht
    das ist keine arbeit, ich habe einfach nur prinzipien.
    bushido zu ignorieren ist auch eins.
    aber wenn du n anderes zeichen auftreiben könntest würd ichs machen.
     
    #6      
  8. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Guten GFX´ler gesucht
    #7      
  9. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Guten GFX´ler gesucht
    Mal was anderes: wie werden die Visitenkarten verwendet?

    Schwarz-Grün ist nähmlich eine sehr schlechte Kombination im Druck (abgesehen davon, dass du die Toner schneller leer machst als du kucken kannst :D)
     
    #8      
  10. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    Guten GFX´ler gesucht
    Hab nicht ganz kapiert, was du willst. Einfach nur den CT in grün im Vordergrund auf schwatten Hintergrund? kann ich machen. Gibt glaubich sogar Brushes hier, wo der CT bei ist.
    mfg der
    pommmesmann
     
    #9      
  11. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Guten GFX´ler gesucht
    nee, hast du was falsch verstanden ^^

    Der hintergrund soll, schwarz/grün sein, abstract, wie in gamer signaturen üblig :D der ct in normalen farben im vordergrund


    @wAldii

    Sie werden wie visitenkarten verwendet :D, man gibt sie leuten, damit sie dein kontakt haben, zum thema toner, ich zahls ja nich :D, zahlt alles der clan, nur darf eben jeder sein eigne visitenkarte geben, die dann 50 mal gedruckt wird
     
    #10      
  12. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Guten GFX´ler gesucht
    Findest du nicht die Größe der Visitenkarte etwas zu klein 300 X 120

    wenn ich überlege was du da noch alles raufmachen willst
    was war es den Drachen deine ICQ , Handy NR. usw.
    dann sieht man den Hintergrund doch sowieso nicht mehr
     
    #11      
  13. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Guten GFX´ler gesucht
    hmm, hast recht...

    hab mit dem leader geredet, also ich darf bis

    max 330 breit und bis max 180 hoch machen...

    wäre die größe besser ?
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×