Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Guten GFX´ler gesucht“

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

da ich probleme hab mein PS zum laufen zu bekommen, suche ich jmd der mit vllt den hintergrund meiner
clan-visitenkarte machen könnte...

Die größe sollte 300x120 sein, farbe grün und schwarz (am besten abstract)
als render sollte der counter terrorist in der mitte zu sehen sein. ()

Platz sollte für:
ICQ Nummer bleiben
MSN ADDY
Handy Nummer
Sowie real name und Game nick


Ich bitte nur um den background, da ich die daten selbst hinschreiben kann (dank paint)

Wäre wirklich nett, wenn das einer machen würde

Danke schonmal
 

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

:D ja, das prob is nur, ich will die daten nich puplic machen...

aber ich könnte dann ja ne pm raus geben, wenn ich nen coolen background gefunden hab...

Hmm, also ich meine, verschiedne brsuhes, *grau töne* heller und dunkler, dann das eben in grün und schwarz bringen, ct rein ^^

also, man kann es brushing nennen ^^
 

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

o_O ohm, lol, ok, wäre nett wenn du brsuhen würdest, ich weiß nich wieso du keine cs figut einbauen würdest o_O, es is ne clan visitenkarte...css-clan, deshalb die idee mit dem ct...

edit: wenn du die cs figur nicht einbauen würdest, könntest du vllt das bushido zeichen (also nur das zeichen, ohne tour und so) hier verwenden ?



verkleinert natürlich

tut mir leid so ne arbeit zu machen
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das ist keine arbeit, ich habe einfach nur prinzipien.
bushido zu ignorieren ist auch eins.
aber wenn du n anderes zeichen auftreiben könntest würd ichs machen.
 

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

hmm, ok wenn das deine prinzipchen sinn, ok ^^



könntest du vllt den drachen verwenden ?
also ohne bilder im hintergrund ^^

hoffe das geht, ansonsten such ich weiter

Achja, Danke an der stelle mal ^^
 

Tim

Hutträger

Mal was anderes: wie werden die Visitenkarten verwendet?

Schwarz-Grün ist nähmlich eine sehr schlechte Kombination im Druck (abgesehen davon, dass du die Toner schneller leer machst als du kucken kannst :D)
 
Hab nicht ganz kapiert, was du willst. Einfach nur den CT in grün im Vordergrund auf schwatten Hintergrund? kann ich machen. Gibt glaubich sogar Brushes hier, wo der CT bei ist.
mfg der
pommmesmann
 

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

nee, hast du was falsch verstanden ^^

Der hintergrund soll, schwarz/grün sein, abstract, wie in gamer signaturen üblig :D der ct in normalen farben im vordergrund


@wAldii

Sie werden wie visitenkarten verwendet :D, man gibt sie leuten, damit sie dein kontakt haben, zum thema toner, ich zahls ja nich :D, zahlt alles der clan, nur darf eben jeder sein eigne visitenkarte geben, die dann 50 mal gedruckt wird
 

jenni

Forum-Gottheit

Findest du nicht die Größe der Visitenkarte etwas zu klein 300 X 120

wenn ich überlege was du da noch alles raufmachen willst
was war es den Drachen deine ICQ , Handy NR. usw.
dann sieht man den Hintergrund doch sowieso nicht mehr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben