Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Morgen aus Hessen“

M

maratonne

Guest

die Reihenfolge ist zwar nicht ganz korrekt, da ich zunächst eine Frage gestellt habe und mich anschließend vorstelle, aber wie auch immer...

Ich fotografiere mit Unterbrechungen schon seit vielen Jahren, gewinne aber mehr und mehr Freude an der EBV. Wenn man sich dann mit PS auseinandersetzt (wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wer von uns beiden gewinnt ;) ) stößt man unweigerlich auf dieses Forum.

Respekt, Informationen ohne Ende. Wenn ich nicht aufpasse, lese ich hier nur noch und fotografiere nicht mehr :foto:

Es kann aber durchaus sein, dass ich des öfteren vermeintlich blöde Fragen stellen muss. Aber selbsterklärend ist PS nicht wirklich und auch die Suchfunktion bringt nicht immer das zustande, was ich zu benötigen meine.

In diesem Sinne, noch einen schönen Feiertag (denjenigen, die heute Feiertag haben).

Gruß
Maratonne
 

kopfam

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Maratonne,

herzlich willkommen bei uns hier im Forum.

Viel Spaß und viel Lernerfolg wünsche ich Dir!
Grüße
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

Habe viel Spaß und Erfolge im Forum!

Es gibt keine blöden Fragen, nur ... :)

Grüße
 

mapegele

Täglich anwesend

Hesse grüßt Hesse ! :happy:

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 

renate_C

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Maratonne,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.

Viele Grüße
 

lisa2

Aktives Mitglied

Hallo Maratonne, herzlich willkommen und viel Spaß und Lernerfolg wünsche ich Dir. :)
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
Lg. aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben