Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:-)“

A

ARTlines

Guest

Freue mich über jedes Feedback und Kritik,nur so kann ich es verbessern.Danke im vorraus...
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

erst mal herzlich willkommen hier,

meiner Meinung nach fehlt vielen Bildern das letzte Quäntchen Schärfe

die Bilder selbst gefallen mir gut
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ARTlines

Guest

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Danke für die Kritik und nette Begrüßung.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

irgendwie stimmen die Körperproportionen nicht...
 

layoutbraut

Codegirl

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Schöne Bilder hast Du gemacht, klasse.
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Habe mir auch Deine Bilder angeschaut. Im großen und ganzen muß ich sagen, gute und nicht so gute Ergebnisse, aber immer im Auge des Betrachters.

LG Wolfgang
 

msblacky

Helper

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, mir fehlt irgend etwas an den Bildern, sind aber jetzt nicht unbedingt schlecht.

msblacky
 
A

ARTlines

Guest

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Dafür aber das kleine Mädchen sauber freigestellt und in die Waldaufnahme komponiert:)
 
A

ARTlines

Guest

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Danke Euch für die Kommentare;-)!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Herzlich willkommen und viel Spaß hie im Forum.

Verpixelte Grüße
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Herzlich willkommen im Forum ARTlines,
deine Bilder gefallen mir.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Auch von mir ein herzliches willkommen
 

powschu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Hallo und herzlich willkommen,
von deinen Fotos haben mir die Makros am besten gefallen. Da sind ein paar richtig tolle Aufnahmen dabei. Die Kompositionen wage ich nicht zu beurteilen, dafür bin ich nicht kompetent genug. Aber ein 'Newbie' bist du sicher nur im Forum, nicht beim Fotografieren und beim Composing. Kompliment!
 

disabs

sabs

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

:daumenhoch: Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Weiß zwar nicht, für welchen Zweck du dieses Bild erstellt hast, allerdings regt es zum Nachdenken an. Das Mädchen ist gut freigestellt und passt perfekt ins Bild. Allerdings finde ich das Bild etwas zu unscharf und den äußeren Bereich des Bildes einen Tick zu dunkel.

Greetz und viel Spass hier! :D
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Na dann herzlich willkommen und .viel Spaß. Wie schon erwähnt hab auch ich ein Problem mit den Körperproportionen des Mädchens.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Also mir als Noch-Nicht-Fotograf gefallen Deine Bilder eigentlich ganz gut.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich jetzt Appetit auf Erdbeeren.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Hallo und viel Spaß hier!
Bei dem Mädchen im Wald stimmen die Proportionen nicht. Sonst hast du einige schöne Bilder dabei!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

Hallo ARTlines, herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. :)

Schöne Bilder hast du gemacht, aber bei dem kl. Mädchen sind die
Proportionen nicht stimmig.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen,bin neu hier und möchte Euch meine Bildarbeit vorstellen:)

sehr interessante bilder .sei herzlich willkommen hier und viel spass noch .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben