Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Morgen Forum“

T

tomtaler

Guest

Ich bin der Thomas, 34, und habe erst seit ein paar Monaten das Hobby Bildbearbeitung, Webdesign für mich entdeckt.

Beruflich bin als Coach unterwegs und berate Firmen im Bereich der Kommunikation. Ich wollte aber noch irgendwas kreatives nebenbei machen. Ablenken vom Alltag, neue Herrausvorderungen suchen - wie man sowas eben nennt. Also habe ich mich nach langer Suche, was ich denn eigentlich möchte, für einen Onlinestudiengang zum Webdesigner entschieden. Mit dabei war auch die Adobe Creative Suite 6 und so nach und nach macht das Projekt: Ich schalte mal ab und mache etwas sinnvolles am Rechner außer mich berieseln lassen, richtig spaß.

Ein Profi werde ich sicher nie, aber das ist auch nicht das Ziel. Ich habe etwas was mir Spaß macht, neben Sport und meinen Job. Und ein wenig fordern sollte ein Hobby ja auch.

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Start in den Dienstag!

Gruß

Thomas
 

sunnix

Mit Leidenschaft dabei

Hallo Thomas,
vielen Dank für die nette Vorstellung. Ich wünsche Dir noch recht viel Freude bei den Ablenkungen. Persönlich würde mich noch interessieren, wo Du den Onlinestudiengang zum Webdesigner gemacht hast und wie so Deine Erfahrungen / Eindrücke waren.
 
A

Anne2009

Guest

Guten Morgen Thomas,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Guten Morgen & herzlich willkommen!
Du wirst sehen, hier gibt es viel zu entdecken, zu lernen und zu staunen. Die vor-dem-Rechner-Berieselungs-Phase kannst Du hier getrost vergessen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben