Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Guten Morgen, guten Tag, guten Abend“

nick21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

wünsche euch allen einen schönen Samstag abend ;-)
guckt jemand heut Abend nen film im fernseh? Und wenn, welchen?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Hallo b1gag3

schön mal wieder etwas von dir zuhören ach übrigens

ich wünsch dir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag


LG jenni
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Kaum ist man mal zwei Wochen im Urlaub und schon ist der größte Thread weg..naja, was solls. Das waren mir die 22° wert :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Wir kriegen diesen hier auch wieder zum größten Thread des Forums, wartets nur ab. Aber 22° klingt gut, das könnte ich auch gerade mal gebrauchen. Andererseits: mein Semester im Mai zu Ende, davon könnt ihr in Deutschland ja nur träumen.
 
AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

@narkya: Ach ja, ihr habt doch trimester, oder?

Ich versinke auch grad in Arbeit, quetsche grad mein Gehirn für die nächsten 10 Seiten aus. :D
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Ne, wir haben Semester. Wir haben nur ein ganzes Stück früher angefangen als ihr, Ende Januar nämlich.
Aber ich bin froh, dass ich die Endarbeit noch nicht schreiben muss. ^^ Ich muss allerdings erstmal herausfinden wann ich sie eigentlich schreiben muss, das ist bei uns irgendwie anders als bei allen anderen.
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

eeeeh...Irgendwann müsste ich auch mal mit meiner Abi-Arbeit anfangen..aber es ist ja noch Zeit - über n Jahr :D
(jaja..das sagen se alle :p )
 
AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Hä, was willst du denn da auch schon jetzt anfangen? Da gibt's doch bloß prüfungen und keine von dir selbst im vorraus angefertigte Arbeit, oder hab ich da was verpasst?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Also ich hatte eine, in der 12ten Klasse. Einen 15 Seiten langen Aufsatz über eine komische Frage aus der Mathematik. Was das für eine war, keine Ahnung, hab ich vergessen. Ich hab auch den Namen der Arbeit vergessen. Zeigt wohl, dass die nicht so wichtig war. ^^ Aber ich hatte 7 Punkte als Ergebniss, hätte gerne mehr gehabt.
 
Z

zladdi

Guest

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

tach
mal ne frage...um was gehts hier in dem theard?:D
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Hier geht es immer um das, was uns gerade interessiert. Wie zum Beispiel da oben, wo wir über Arbeiten gesprochen haben, Schule und Uni...
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Abend? *auf die Uhr schaut*
Oh, ist ja schon 20 vor 7. Und jetzt schaut mal doof. ^^ Zeitverschiebung ist schon was tolles. Wenigstens wenn man in der richtigen Richtung sitzt.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Dafür darf unsereiner morgen eher aus den Federn, ätsch.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Meintest du heute? Heute hatte ich frei, und Freitags hab sonst eh erst ab 12 Uni. ^^
 

merlin

Zauberer

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Hauptsache Wochenende! :)

...leider spielt das Wetter nicht mit - aber selbst das hat was Gutes, denn dann fliegen nicht so viele Pollen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben