Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)“

V

Vahra_aka_Matse

Guest

Morgen,

Ich bin der Martin, 18 Jahre und noch Schüler.
In einem Jahr möchte ich gerne Produktdesign studieren.

Erster Erfahrungen mit Photoshop hab ich durch die Demo von Adobe gemacht, aber die 30 Tage waren mir dann doch zu kurz und ich habs dann auf meinen 18ten bekommen.

Seitdem bin ich fleißig dabei und viel am austesten.
Am Anfang war es mehr so Just for fun, aber iwann hab ich gemerkt das mir das liegt, und habs auch für die Schule, Kunst LK, benutzt und kam gut an :)

Mein Problem war das ich noch nicht so gut mit den ganzen Werkzeugen klarkomme, und das es einfach zu viele "Schräubchen" gibt an denen gedreht werden kann.

Das Zeichen mit Papier und Stift is da schon einfacher :D

Deshalb war ich auch lange auf der Suche nach einer Seite die proffesionell Wissen vermittelt und auf der Erfahrungen austauscht werden können, wo ich mir Tipps und Anregungen holen kann.

Ihr habts geschafft mich zu überzeugen und jetzt bin ich halt hier.
Mal sehen wie lange ihr euch mit mir rumschlagen wollt. :D


So Far

Matse
 

Sioukx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Hi ;D
Willkommen hier und viel erfolg und spaß! :D
 
V

Vahra_aka_Matse

Guest

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Eine kurze Frage, funktioniert das direkte verlinken auf eine andere Seite durch eine mit einem Link versehen Grafik nicht?
=/
Wollte eig meine Signatur linken....
Aber die führt dann immer auf die psd-tutorials Startseite
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

auch von mir ein herzliches willkommen ;)
viel spaß hier

gruß
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß

LG, Janina
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

na dann herzlich willkommen hier und viel erfolg beim probieren der tutorials ;)
 
AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Produktdesign klingt gut! Welche Produkte am liebsten? Hier wirst du genug Anregungen und Hilfe bekommen. Viel Spaß dann!
 

Jack1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß.
 

Katamma

Was_soll_hier_rein

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

na dann sei mal herzlich willkommen und vor allem viel spaß hier

greetz
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Hallo Martin,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :D
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Tach Martin!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Hallo Martin,

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 
V

Vahra_aka_Matse

Guest

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Produktdesign klingt gut! Welche Produkte am liebsten?

Hm kA wie mann das nennt, aber am liebsten Gehäuse für Elektrogeräte oder ähnlichem :)

Ich kann mich auch mit der Gestaltung von Duschgel-Flaschen auseinandersetzten, aber ich strebe schon iwie etwas größeres an.

Danke nochmal für die Willlommensgrüße :)
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Und noch mehr Willkommensgrüße an dich und viel Spaß beim erlernen der vielen Drehknöpfe und Schrauben.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Guten morgen, ich meld mich dann auch mal :)

Hallo Martin,

auch von mir noch ein recht herzlicher Willkommensgruß

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben