Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Morgen zusammen“

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Morgen zusammen

na dann schau dich hier ruhig um ... du wirst bestimmt nicht entäuscht werden ;)

lg
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Morgen zusammen

Hallo Klaus-Dieter,

willkommen beim PSD. Ich habe auch das Problem mit der Zeit. Hier wird man aber immer schnell geholfen.
 

Zonnex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Morgen zusammen

Moin Klaus_Dieter,
dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei deinen schlaflosen Nächten.

mfg :)
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Guten Morgen zusammen

Hallo Klaus-Dieter, willkommen im Forum.

Zitat:
Nachdem ich in einigen Foren oder in der FC gesehen habe was man so alles noch aus seinen vielleicht schlechten Bilder raus holen kann war ich doch sehr überrascht.

Merke, je besser das Original, desto besser die Bearbeitung, ein wirklich schlechtes Bild sollte man nicht mehr bearbeiten.

clfoto
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen zusammen

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG valva
 
W

WALECK

Guest

AW: Guten Morgen zusammen

Hallo und willkommen, viel Spaß hier im Forum.
Schöne Grüße!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Guten Morgen zusammen

Hallo Klaus dieter
viel Spaß in dr endlosen Welt der Bildbearbeitung - herzlich
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Guten Morgen zusammen

Servus Klaus-Dieter,

viel Spaß hier auf PSD.

Grüße vom Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben