Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „guten morgen!“

C

cartoon81

Guest

hallo ich wünsch euhc einen wundervollen schönen guten morgen!
ich bin cartoon81 bin ganz neu hier und komme aus hessen!

seit kurzen habe ich ein neues hobby das fotografieren und ich dachte man kann ja noch mehr machen mit den bildern sie bearbeiten! so bin ich auf diese seite gekommen udn bin total neugierig! ein bissel ungeholfen bin ich ja ncoh, aber ich werde fleissig lesen udn schauen! udbn evtl manchmal eure hilfe brauchen und hoffe auf eure hilfe!!!!

so ich wünsch euch allein ein schönes wochenende udn ein schönen 1.MAI!!!!

liebe grüße cartoon81
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: guten morgen!

Hallo cartoon81,

die Unbeholfenheit wird bald verflogen sein. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

helnie

Katze

AW: guten morgen!

Herzlich willkommen im Kreis
Fotografiere auch, finde Bildbearbeitung super toll
Hier wirst du ganz ganz viele Tipps und Ideen finde

Viel Spaß hier
LG helnie
 

msblacky

Helper

AW: guten morgen!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Schau Dir einfach mal die Grundlagen-Tutorials an damit kommst Du mit Sicherheit ein Stück weiter und wenn nicht kannst Du ja immer noch Deine Frage stellen.

msblacky
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: guten morgen!

Hallo udn herzlich Willkommen! Du wirst dich hier sicherlich schnell zurecht finden!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: guten morgen!

Hi cartoon81,

herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: guten morgen!

Willkommen hier.
und viel Spaß weiterhin beim Fotografieren. wäre schön bald mal das ein oder andere Bild hier im showroom zu sehen :D
dir auch einen schönen ersten Mai

LG
 

Katamma

Was_soll_hier_rein

AW: guten morgen!

hallöchen sei herzlich willkommen hier
schau dich in ruhe um, hier gibts ne menge zu erkunden und zu lernen.

auch dir einen schönen sprung in den mai

grüßle
 

tarl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: guten morgen!

Hi & herzlich Willkommen hier im Forum :)
Kuck Dich um und lass Dich inspirieren
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: guten morgen!

Sei herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Entdecken der digitalen Bildbearbeitung.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: guten morgen!

Auch von mir ein "Hallo und herzlich Willkommen hier" und auch Dir einen schönen 1. Mai...LG Tamy
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: guten morgen!

hallo Cartoon 81, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und in der Communnity. Und natürlich auch für Dich einen schönen 1, Mai!
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: guten morgen!

Hallo und herzlich willkommen an Bord.
Viel Spaß hier und Grüße vom Max
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: guten morgen!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps hier auf PSD-Tutorials.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben