Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Morgen!“

RinTinTigger

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial für eine Broschüre in InDesign auf euch gestoßen und bin von der Fülle der Informationen recht angetan.

Leider bin ich absoluter Adobe-Neuling, das gilt blöderweise auch für alle Programmteile :uhm:

Aber ich werde lernen!

Danke dass ihr dabei Helft

RinTinTigger
 

msblacky

Helper

AW: Guten Morgen!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 

RinTinTigger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Morgen!

Vielen Dank!

Die lern-kurve ist unglaublich hoch...

Aber das wird schon!
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen!

Grüße.

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Wir haben alle mal so angefangen. Man hilft sich hier gegenseitig, was ich auch sehr schöne finde. Also einfach Fragen bzw. die Suchfunktion benutzen, dann klappt das schon.
Viel Spaß noch :)

Gruß Alex
 

RinTinTigger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Morgen!

Haha =)

Jaja, die heiss-geliebte Suchfunktion. Ich werde sie nutzen so gut ich kann!

Danke für eure freundliche Aufnahme!
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Guten Morgen!

moin moin & herzlich willkommen !
Ich fange auch gerade mit Indesign an !

Grüße*lauffreak
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Morgen!

Auch ich begrüße Dich.
Mir ging es ähnlich wie Dir, als ich das erste Mal hier reingeschaut habe. Sooo viele Informationen! Wow! Aber ich habe auch jede Menge gelernt und lerne immer noch.
Viel Spaß wünsche ich Dir.
 

RinTinTigger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Morgen!

Auch ich begrüße Dich.
Mir ging es ähnlich wie Dir, als ich das erste Mal hier reingeschaut habe. Sooo viele Informationen! Wow! Aber ich habe auch jede Menge gelernt und lerne immer noch.
Viel Spaß wünsche ich Dir.

Hey,

jaja als N00b hat man so seine Problemchen.
Ich forste mich gerade durch alle Broschüren-Tutorials, um herauszubekommen,
wie ich selbige Aufbauen muss, damit unser Hochzeits-Kirchenheft aus dem drucker gefalzt geheftet und beidseitig bedruckt rauskommt :>


^^

Ist nicht so einfach. Mit Word bin ich hoffnungslos gescheitert. Einzig positives an der Sache ist, das just letzte Woche auf arbeit die neue CS5 Angeschafft worden ist =)

Liebe Grüße
Tigger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten Morgen!

Hallo RinTin ... herzlich willkommen und viel Spasssss hier ... ich empfehle Dir, das Buch oder Heft nach der Bildbearbeitung mit PS von Pixelspeed oder einer Software von CEWE (alles kostenfrei) herstellen zu lassen ... Ergebnis: unvergessliche Hochzeitserinnerungen ... lg sg
 

RinTinTigger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Morgen!

Hallo RinTin ... herzlich willkommen und viel Spasssss hier ... ich empfehle Dir, das Buch oder Heft nach der Bildbearbeitung mit PS von Pixelspeed oder einer Software von CEWE (alles kostenfrei) herstellen zu lassen ... Ergebnis: unvergessliche Hochzeitserinnerungen ... lg sg

Ihr könnt mich Tigger nennen ;)

Es ist nur das Kirchenheft, da wird nix groß ausgegeben. Dafür sparen wir bei nix anderem =)
Aber danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FiveElement

Guest

AW: Guten Morgen!

ich wünsch dir einen tollen start
 
R

ralleman

Guest

AW: Guten Morgen!

Hallo RinTinTiger,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben