Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten morgen“

S

sayonara

Guest

Hi, ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einigen hilfreichen Tutorials zu Photoshop war :)
Ich nutze Photoshop erst seit einigen Wochen, da ich mir vor kurzem eine gute Kamera (für einen Amateur) zugelegt habe und den Bildern, die seitdem entstehen, damit den letzten Schliff geben möchte =)
Mir macht das Bildbearbeiten jetzt schon Spaß und ich hoffe, dass ich hier noch einiges lernen kann :)

Zu meiner Person: Ich bin 21 und komme aus Schleswig-Holstein.

Lieber Gruß,
Sayo
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten morgen

Guten Morgen
und ein herzliches Willkommen.
Du wirst hier sicherlich sehr viel lernen und entdecken.
Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Guten morgen

dann mal guten morgen & herzlich willkommen hier bei psd!
du wirst bestimmt eine menge guter tutorials finden. und wenn du nicht mehr weiter weißt, einfach fragen ;-)

grüße
confusions
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Guten morgen

Hi Sayo,
dann bist du an der richtigen Stelle gelandet. Hier findest du zahlreiche Tutorials zu Photoshop. Kleiner Tipp: Schau dir vor allem die Grundlagen-Tutorials an. Vor allem um die Werkzeuge und das Ebenenkonzept von Photoshop schnell zu verstehen. ;)

Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche weiterhin viel Spaß beim stöbern.

Grüße Patrick
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Guten morgen

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten morgen

Hallo und willkommen... Viel Spaß beim Stöbern in den Tutorials... :)
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Guten morgen

Hi, ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einigen hilfreichen Tutorials zu Photoshop war

Na da bist Du hier genau richtig!

Herzlich Willkommen! Du findest auf PSD-Tutorials eine unmenge an TUTs mit erstklassigen Inhalten. Also lernstoff fast ohne Ende, da täglich neuer dazukommt.

Also viel Spaß. :)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Guten morgen

Hallo Sayo! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Guten morgen

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben