Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Morgen!“

F

Foooxhound

Guest

Herzlich willkommen! Bin ab September hin Hamburg, da könnte man mal ne Runde starten.

Lg
 
L

Leila

Guest

Zu den PSD-Tutorials hat es mich getrieben, um besseren Einblick in die fotografischen Gestaltungsmöglichkeiten zu bekommen.

Lieber Grafzahl76!

Den vielen Bewillkommnungen füge ich meine Bewillkommnung hinzu.

Würde ich heute nochmals mit der Photographiererei beginnen, dann wäre ich wenigstens finanziell im Vorteil: denn nebst den Anschaffungskosten, die ich für eine Digitalkamera und die Wechselobjektive aufzubringen hätte, würden mir wenigstens die Entwicklungskosten der von mir erstellten Negative erspart bleiben, ebenfalls die Auslagen für die Abzüge auf Photopapier.

Vielleicht findet sich hier ja auch der eine oder andere aus dem norddeutschen Raum, der mal Lust hätte, auf Fototour zu gehen...?

Ich nahm an manchem von Liebhabern der Photographie veranstalteten Exkursionen teil und kann rückblickend sagen, sehr viel von den Teilnehmern gelernt zu haben (nicht nur über die Photographie). – Da ich im Baselbiet wohne (also weit südlich des norddeutschen Raumes), dürfte eine gemeinsame Phototour mit Dir wohl schwerlich zu organisieren sein.

Gruß von Leila
 

Rapfa

Aktives Mitglied

Ein herzliches willkommen, hier im Forum.
Viel Spaß und Freude beim stöbern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben