Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Morgen“

C

ChaosMaster

Guest

hallo.......puuuuuuh *erstmal setzen*.......
also ich bin erst seit ca 2 wochen mit photoshop dran....da ich gerade versuche ne hp fürn internet radio zu machen....das grundgerüst steht, allerdings fehlt mir noch das apssende design und so bin ich dann zu photoshop gekommen, denn man hat sooooooooo viele möglichkeiten !!!

tja, und nach langem googlen bin ich dannendlich auf dieses forum gestoßen und auch hängen geblieben......die tuts sind einfach klasse und ich hab dadurch so viele ideen, muß das ganze jetzt nur noch umsetzen...aber das dürfte jetzt nicht mehr das problem sein.....


**eine wiklich geniale seite**
 

Nappel

Aktives Mitglied

hallo und herzlich willkommen hier in der sucht-Community.
jetzt wo du die " beste " seite befunden hast, sollte das alles kein problem mehr sein. :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Herzlich Willkommen...

Freut uns das du hier hergefunden hast..

Du wirst hier natürlich auch weiterhin viel lernen können und zudem wenn etwas nicht klappt hast du immernoch uns, wir helfen immer gerne..

Also schön fleißig bleiben.... :wink:

GreeTz Diek
 
T

Topless2003

Guest

Ein nettes hallo auch von Wien,

Ich bin auch sehr neu hier, und muss mir sagen , dass mir dieses

Punktesystem besonderst gefällt. Das Forum is TOP, und auch die Workshops sind genail.


TOP SITE, gerne wieder lol
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

auch von mir ein herzliches willkommen! viel spaß auf dieser seite und wenn du fragen hast scheu dich nicht ins forum zu schreiben. :wink:
antworten bekommste immer. :)

nette grüße
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo ChaosMaster,

auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

LG Anita
 
P

pan

Guest

Hoi

HUhu =))
Herzlich wIllkommen und viel spass =))
aba spass haben wirste hier so oda so =))

mfG pAn
 
T

Tatarus

Guest

Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite . Ich finde es sehr lobenswert , dass sich Tag für Tag neue Leute hinreißen lassen sich hier anzumelden . Grafikbearbeitung scheint wie eine Droge zu sein , die sich immer weiter ausbreitet . Nehmt nur reichlich von dem Stoff ! :lol:
Auf Wiedersehen !
 
C

ChaosMaster

Guest

@Tatatarus: ....ja da hast du recht, es ist ein droge.......hat man einmal angefangen, kommt man nicht mehr los

und an alle danke für die freundliche begrüßung.....ich bin echt begeistert von diesem forum....[/quote]
 
W

webdesign

Guest

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

Grüße webdesign :wink:
 
A

Amphibian

Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen...hier wird dir bestimmt geholfen :D ...bei deiner HP.
Was ich die letzten Jahre an Lernen versäumt habe hab ich hier in wenigen Tagen wieder aufgeholt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben