Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Morgen“

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

Ein herzliches Hallo aus Graz!

Bis jetzt habe ich in diesem wunderbaren Forum immer nur gelesen. Das soll sich nun aber ändern. Meine Kenntnisse von Photoshop würde ich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen, denn es gibt hier immer wieder neues zu erlernen von dem ich vorher noch nie gehört habe. Ich spiele mit Photoshop seit ca. einem Jahr und habe durch dieses Forum schon viele Fotos verbessern können die ich mit meiner Canon nicht optimal aufgenommen habe. Ich habe mir zum leichteren Arbeiten ein Wacom Intuos 3 zugelegt und bin sehr glücklich damit.
Auch in Sachen Fotografie bin ich eher ein Anfänger und darf auf eure Hilfe hoffen.
Danke schon mal!
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Guten Morgen

Servas und Gruaß nach Graz aus Linz. Wünsche dir viel Spaß und "Erfolg" hier/mit dem Forum ;)
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Guten Morgen

Hallo und guten Morgen,

viel Spaß und Erfolg hier im Forum!


schöne Grüße
Patrick.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Guten Morgen

Hallo und Herzlich willkommen hier. Wünsche dir viel Spaß bei PSD.
Gruß
Philip
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Guten Morgen

Von mir auch ein herziches Hallo und viel Spaß hier im Forum...man lernt ja nie aus....
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen

winke0007.gif

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Mucki
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Guten Morgen

Ein Herzliches Willkommen auch von mir :)
 

Axmexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Morgen

Auch ein "Moin, Moin.." von mir!


Wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr - Prost ;)

Axmexx
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Guten Morgen

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß florry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben