Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Tach“

Ushadow

Aktives Mitglied

Jo wollt mich ma vorstellen bin der Max ich interessiere mich sehr für bild,homepage und sonstiges design und habe mich deshalb hier beworben weil ich auch noch ein anfänger in solchen sachen bin und da wird mir die seite hier sehr helfen ich hoffe ich kann bald erste erfolge vorweisen.
PS: Echt geile freundliche nette Homepage, weiter so! :D
 

Hades13

Irgendwas

Hi Max herzlichst willkommen, das dir diese Seite und die netten Leute hier helfen können sthet ausser frage denke ich.
Fühl dich wie zu hause hier.
Gruß Tom
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Willkommen auch von mir

ach ja mit deinen interessen biste hier genau richtig^^

MfG Syntaxx
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Herzlich Willkommen auch von mir!!

Hier bist du genau richtig und wirst jede Menge lernen...Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und jede Menge Erfolg beim Designen...

Tschau
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein herzlich willkommen!
Und das mit den ersten Erfolgen wird bestimmt auch schnell gehen!

mfg,
Heiko
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hi

Hallo!
Hier bist du genau richtig wenn du Photoshop usw. lernen willst.
Ich bin auch Anfänger und habe hier schon einiges gelernt.

Viel Spaß noch!
Tim
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Guten Tach zurück.

Immer wieder schön, neue Mitglieder zu begrüßen.
 

Zage

Aktives Mitglied

Hallo max,

herzlich willkommen...

bin auch noch relativ neu hier, durch psd-tutorials konnte ich einiges lernen,
hoffe dir gehts genau so


Gruß
Zage
 
S

StyLeZ

Guest

Hii Max!

HaLLo Max

Willkommen hier!

Viel Spaß und lerne brav!

Mfg StyLez
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Guten Tach

Huhuuuuuu Max

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Mucki
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Guten Tach

Servas Max und willkommen "on Board", wünsche dir viel Spaß hier in den unendlichen Welten des Forums ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben