Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Tach!“

Madd1nator

Helper

Guten Tach,

ich bin der Madd1nat0r (leider waren die anderen Benutzernamen schon vergeben :) ) heiße Martin und komme aus dem schönen Bottrop.

Ich begeistere mich zur Zeit für Fotographie, habe seit Dienstag eine neue Camera bekomme und mache immer und überall mehr oder weniger schöne Fotos. Die Tutorials gefallen mir sehr gut und das ist wohl auch der Hauptgrund warum ich hier bin. Auch ich hoffe ich kann den einen oder anderen auch noch was beibringen.

Speziell im bereich Webdesign / Coding oder sonstiges habe ich bereits einiges an Erfahrung.

Das war erstmal von mir.

Mit freundlichen Grüßen,
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Guten Tach!

Herzlich Willkommmen und dann mal viel Spaß hier :)

LG
taffrot
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Guten Tach!

Tach auch Martin,
herzlich willkommen und viel Spass in der Community
 
S

sthahnen

Guest

AW: Guten Tach!

Hi!

Du hast webdesign-Ahnung. Na dann komm ich bestimmt mal auf dich zurück...:D
 
W

WALECK

Guest

AW: Guten Tach!

Servus Martin,

viel Spaß im Forum.
Schöne Grüße!
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Guten Tach!

Hallo Martin,

herzlich willkommen. Ich bin schon gespannt auf den output Deiner neuen Kamera.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben