Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Tag - Chris“

Chris00

Mediendesigner

Guten Tach zusammen,

bin vor kurzem auf psd tutorials gestoßen, hab mich kurz angemeldet und mal was angeguckt .. aber dann nichts weiter gemacht.

Dann über die Freien Tage mal bissel hier geguckt. Und da ich die Page ganz nett finde, dachte ich mir mal, ich stell mich mal vor. Das ihr auch wisst, wer ich bin :)

Wen(n) es interessiert:

Christian (wie der Nick schon erahnen läst)
21 Jahre
Auzubi (3. Jahr; Mediendesign)
Koblenz am Rhein

Soviel mal zu mir!

LG Christian
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Guten Tag - Chris

Hallo Christian,
na dann Herzlich willkommen. Nachdem du schon im 3ten Lehrjahr bist kannst du dich sicher auch schon Aktiv hier beteidigen. Freut mich!

Wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Grüße
Philip
 

stennika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Tag - Chris

Hallo Chris,

herzlich willkommen hier....:blumen:

und viel Spaß beim rumstöbern....

P.S. so einen Job hätte ich auch gerne gelernt.. naja jetzt noch ne Ausbildung machen bin ich zu alt für und das Lehrlingsgehalt reicht net mehr... ;)

LG
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Guten Tag - Chris

Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei psd wünsche dir viel spass


greetz Wellton
 

geomet

kann nur besser werden...

AW: Guten Tag - Chris

Dann werde ich dich auch mal in unserer Gemeinde begrüßen und sage hallo!
 

Batman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Tag - Chris

Hallo Christian,

viel Spaß hier und schöne Grüße von

Batman,habe eine gute Zeit.

__________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben