Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Tag, ich sag dann mal Hallo“

S

skabarella

Guest

So, ich wollte mich dann doch auch mal kurz vorstellen und Hallo hallo in Runde rufen.
Wie bin ich hergekommen? Na, ich mache gerade eine Art Weiterbildung und da gehört auch das Know-How um PSD dazu; und auf der Suche nach guten Informationen und Tutorials hat Onkel Google mich hierher geschickt.
So bin ich hier gelandet.
Was gibts sonst noch zu sagen? Bin 33 Jahre alt - also eine alte Schnapspralinenschachtel - studiert im geisteswissenschaftlichen Bereich - und jetzt solls dann doch mal keine brotlose Kunst werden :D
Lebe in Klein-Paris an der Elster und hab 2 Katzen, diese jene welche mein Hobby sind. Und klar: die ersten Photoshop-Schritte waren Versuche, an Katzenfotos rumzuschrauben :p

soviel fürs Erste, hallo hallo!

Skabarella
 
L

Linoleum

Guest

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Hi und willkommen!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Hallo und herzlich willkommen im Forum. An welcher Elster wohnst Du denn, schwarze oder weisse Elster?
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Hi Skabarella,

dann dir viel Erfolg und Spaß hier
Grüße
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

msblacky

Helper

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

msblacky
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spass :)
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Hallo skabarella,
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß wünsche ich dir! :) :) :)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Hallo Skabarella,
sei herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :):)
 
S

skabarella

Guest

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

@all

Hey danke für das nette und vielstimmige Willkommen :)




Hallo und herzlich willkommen im Forum. An welcher Elster wohnst Du denn, schwarze oder weisse Elster?

Die weiße Elster wallt hier in der Gegend lang :) Aber auch die Luppe und der Elbe-Elster-Kanal... sooo viel Wasser :)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg im Forum
 

winne52

Webmaster

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Hallo und herzlich willkommen und
viel Spaß beim rumschrauben.
LG winne52
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Hallo Skabarella,
ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Guten Tag, ich sag dann mal Hallo

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben