Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Guten Tag, sagt eine Neue“

Gil_P

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich heiße Gil und bin gerade ganz frisch ins PSD-Tutorials.de reingekommen.
Da ich ein grosser Photoshop-Fan bin, freue ich mich schon sehr auf alles, was ihr schon so fleißig zusammengetragen und reingestellt habt und hoffe, in Zukunft auch etwas beitragen zu können.

Fotografisch widme ich mich besonders der Landschafts- Natur- und Makrofotografie. Ab und zu versuche ich mich aber auch an Experimenten.

Liebe Grüße

Gil
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Guten Tag, sagt eine Neue

Na Du bist ja wirklich "frisch" dabei.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, es gibt viel zu gucken!
 

Gil_P

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Tag, sagt eine Neue

Ich danke euch für eure nette Begrüßung
Gil
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Guten Tag, sagt eine Neue

Hallo Gil,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in der Runde hier und ich freu mich schon, auf deine Beiträge, ob als Texte, oder Bilder! :)

Lieber Gruß
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Guten Tag, sagt eine Neue

Hi Gil,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

LG Wolfgang
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Guten Tag, sagt eine Neue

Hallo Gil,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

oldhenry

Helper

AW: Guten Tag, sagt eine Neue

Hallo Gil,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben