Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?“

S

Sniperhobit

Guest

Tagchen erstmal...
bin recht neu in Photoshop, hatte voher Gimp deswegen bitte nicht aufregen falls die Frage hier schonmal so gestellt wurde...
Ich such ein gutes, am besten deutsches und ausführliches Tut. für CS3, mit dem man sich selbst/ andere zum Avatar (Na Vi) umstylt...
ja, ich hab schon die SuFu und google benutzt, aber die wo ich mit google gefunden hab sind alle entweder auf englisch (hab kein prob. mit englisch aber auf deutsch wärs mir um einiges lieber^^) oder recht schlecht beschrieben.
Hier im Forum hab ich mit der SuFu auch nichts gefunden, nur wie man nen Forumavatar macht etc...^^

Falls mir da jemand was hätte (auch gerne Videos) immer gerne melden....:D

Ty im voraus...^^
 

Photoshop

S

Sniperhobit

Guest

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

=D
danke schonmal für die schnellen antworten...
ich versuchs mal mit dem obersten, und wenns nicht klapp nehm ich wieder gimp zur hand...xD
e: ok das oberste video ist ein bisschen.....kurz....xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

und in der Ausgabe 3/2010 von DigitalPHOTO-Photoshop ist auch ein Tut inkl. Dateien
kriegst noch im Handel (weil nur 6 Ausgaben pro Jahr erscheinen, somit das aktuelle) oder schon günstig bei dem 321meins-Laden ;)
 
S

Sniperhobit

Guest

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

hilft dir vielleicht das :uhm:


:D viel dank...wäre perfekt...leider lässt sich bei mir die dowloadseite nicht öffnen...:schmoll: kA warum...könnt mir das vielleicht jemand kurz auf rs oder so hochladen...wäre euch sehr dankbar...=D
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

schätze mal, da Du erst seit heute angemeldet bist, daß Du noch nicht genug Punkte zum downloaden hast

was ist "rs" ? RSFEED?
 
S