Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?“

S

Sniperhobit

Guest

Tagchen erstmal...
bin recht neu in Photoshop, hatte voher Gimp deswegen bitte nicht aufregen falls die Frage hier schonmal so gestellt wurde...
Ich such ein gutes, am besten deutsches und ausführliches Tut. für CS3, mit dem man sich selbst/ andere zum Avatar (Na Vi) umstylt...
ja, ich hab schon die SuFu und google benutzt, aber die wo ich mit google gefunden hab sind alle entweder auf englisch (hab kein prob. mit englisch aber auf deutsch wärs mir um einiges lieber^^) oder recht schlecht beschrieben.
Hier im Forum hab ich mit der SuFu auch nichts gefunden, nur wie man nen Forumavatar macht etc...^^

Falls mir da jemand was hätte (auch gerne Videos) immer gerne melden....:D

Ty im voraus...^^
 

Photoshop

S

Sniperhobit

Guest

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

=D
danke schonmal für die schnellen antworten...
ich versuchs mal mit dem obersten, und wenns nicht klapp nehm ich wieder gimp zur hand...xD
e: ok das oberste video ist ein bisschen.....kurz....xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

und in der Ausgabe 3/2010 von DigitalPHOTO-Photoshop ist auch ein Tut inkl. Dateien
kriegst noch im Handel (weil nur 6 Ausgaben pro Jahr erscheinen, somit das aktuelle) oder schon günstig bei dem 321meins-Laden ;)
 
S

Sniperhobit

Guest

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

hilft dir vielleicht das :uhm:


:D viel dank...wäre perfekt...leider lässt sich bei mir die dowloadseite nicht öffnen...:schmoll: kA warum...könnt mir das vielleicht jemand kurz auf rs oder so hochladen...wäre euch sehr dankbar...=D
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

schätze mal, da Du erst seit heute angemeldet bist, daß Du noch nicht genug Punkte zum downloaden hast

was ist "rs" ? RSFEED?
 
S

Sniperhobit

Guest

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

rs= rapidshare, hotfile.com ist auch ne möglichkeit....achso...^^ man braucht punkte? ;D gar net gesehen...wie kriegt man den welche?^^
 
S

Sniperhobit

Guest

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

xD...ne leider nicht...
mal en pic zum verdeutlichen...^^ und so siehts bei mir über 10min aus...
das lustigste is das firefox es nichtmal nach ner bestimmten zeit abbricht, der ladebalken bleibt immer gleich, habs auch mit inet exp. probiert funzt auch nicht....
wie gesagt wäre sehr dankbar wenns jemand wo hochladen könnte...-.- hab da grad probleme mit der Avatarnase...=D
 
S

Sniperhobit

Guest

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

:D
danke....kriegst einen Apfelmuffin...mach grad welche
ty...xD
hoff jetzt klappts mal mit der nase...:p
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Gutes (Deutsches) "Avatar/Navi" Tut für CS3?

Ich ahbe die Zeitschrift mit dem Avatar Tutorial. Finde es aber recht schwer nachzumachen, da es sehr kurz gehalten ist mit den Anleitungen. Und man sieht das Ebenenfenster nicht, da es nicht mit abgebildet ist. Habe es selber mal versucht nachzumachen. Also auf Anhieb gelingt es mir überhaupt nicht...

Auch die Hinweise nach einzelnen Befehlen ist nicht immer richtig beschrieben....
Aber wäre schon interessant, wenn das einer nachgemacht hätte, so wie es im Tutorial steht.

vg

gid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben