Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gutscheine erstellen“

AW: Gutscheine erstellen

Habe ma etwas einfacheres gemacht ;)


was hier fehlt ist in der mitte halt wie viel Wert der Gutschein ist und wie lang der gültig ist.
wie findet ihr es so.;)

mfg
RkoPlayer

PS: Wie soll ich die Felder erstellen.. um reinzuschreibenwie viel wert der gutschein ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Gutscheine erstellen

Mhm. Kann man was draus machen. Die Schrift ist schon mal viel passender und die Fläche in der Mitte könnte heller werden, dann kannst du deinen Text da auch rein setzen. Und dann kann man auch mit einem normalen Stift drauf schreiben …

Ich würde aber auf jeden Fall auch die Adresse des Ladens dort irgendwo sehen wollen.

Aber dein Seitenverhältnis hat sich nun auch geändert. Wie war das mit 'ner Klappkarte? Oder anders: Wird das Ding 2 Seiten bekommen? (Ist ja auch eine Preisfrage.)

Lass' ruhig irgendwo auch das Firmenlogo Platz finden.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gutscheine erstellen

Mir kommt das ganze alles bisschen Spanisch vor. Ich mein der ständige wechsel was die Größe angeht. Und vor allem muss man auch bedenken was das ganze am Schluss kosten darf. Je mehr Inhalt ich auf einen Gutschein etc. setze um so teurer wird nachher mein Ausdruck. Und ich kann mich Virra nur anschließen. Ich finde das Adresse und / oder Firmenlogo einfach dazu gehören. Irgendwie präsentiert sich doch das Unternehmen auch damit.

Lg Derotto
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Gutscheine erstellen

Das ist doch schon mal ein Ansatz. Ich würde evt. übrigens gar kein Feld für den Preis vorsehen, sondern einfach eine Linie ziehen und das €-Zeichen dahinter. Reicht doch.

Die Schrift für den Firmennamen finde ich übrigens richtig cool.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben