Anzeige

[Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)

[Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Listener1989, 08.08.2008.

  1. Listener1989

    Listener1989 Guest

    [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    Moin,
    ich möchte euch ein Clan-(Gamer) Design für meine Homepage vorstellen. Es ist mit einwenig Hilfe von verschiedenen Freunden entstanden.

    Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

    [​IMG]

    mfg Listener1989

    P.S. : Wenn ich die PSD fertig gesliced habe und für Web speichern will, wird es im endeffekt nur als .GIF gespeichert. Weder das auswählen von PNG noch JPEG hat daran irgendwas geändert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte (Sry wenn das nicht hier her gehört)
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    AW: [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)

    grauenhaft, einfach nur grauenhaft. sorry



    apropos guts(z) & glory:

    Bolt Thrower: No Guts, No Glory

    YouTube - Bolt Thrower - Not Guts, No Glory



    anhören und dann entscheiden, ob man so eine Seite machen will !!
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    AW: [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)

    ich frage mich immer nur, warum nun jeder seine eigene Clanpage haben muss

    aber na gut wenn man schon so etwas macht sollte sie meiner Meinung nach
    sich etwas von den anderen 100.000 Clan Dingern die es schon gib abheben

    was aber leider nicht der Fall ist bei dem Ding das ist 08/15 Standard

    sorry aber das ist meine Meinung
     
    #3      
  4. [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    AW: [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)

    Naja sehr individuell ist es leider wirklich nicht... oben die Punkte (download oder sowas) sind anhand des bildes nicht gut zu lesen, die punkte der menüs hingegen sng gut lebar meiner meinung nach. den rest meiner meinung kannst du anhad von jenni´s post nachlesen
     
    #4      
  5. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    AW: [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)

    Abgesehen davon, dass nun, wie schon angemerkt, ein jeder eine "Clan Page" haben will, muss, ich kann mich nur der Negativkritik der Vorredner anschließen. Da ich viel auf php-fusion Seiten auch unterwegs bin, fällt dieses Styling bei mir nicht mal unter 08/15 ... ich finde es den heutigen Möglichkeiten gegenüber einfach misslungen. Sorry für die harte Kritik, aber vllt. überdenkst du das Theme einfach nochmal, und nimmst dir Zeit, um was zu gestalten, was einfach mal nicht diesen "Einheitsstil" beinhaltet.
    Denke mal, die arbeitstechnischen Vorraussetzungen hast du drauf, was man so sieht.
    Also, auf ein Neues ... ???
    lg, lion67
     
    #5      
  6. alexh69

    alexh69 Neuauf- äh -einsteiger :)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    near Ulm
    Software:
    Corel X3-Suite
    Kameratyp:
    Canon PowerShot S5 IS
    [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    AW: [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)

    Ein Clan braucht eine Page, wo sollen sich die Members sonst treffen und austauschen. Aber jeder hat halt so seine Vorstellung. Zockt ihr nur BF2?

    Edit: Außerdem, was seit ihr denn so unfreundlich. Hier ist doch der Treffpunkt für alle, die sich mit Grafik usw. beschäfftigen. Kein Grund Leute wegen ihrer Hobbies anzumachen. Kann ich echt nicht verstehen. Ihr müsst ihm ja nicht helfen wenn ihr nicht wollt, aber mit einer Aussage wie "einfach nur grauenhaft" helft ihr bestimmt nicht. Sagt ihm einfach wie es besser geht oder lasst es bleiben. Was er dann macht kann jedem hier egal sein. Und was soll die Anspielung auf Bolt Thrower? Toleranz ist hier wohl nicht :( Find ich echt schade diese Einstellung. Es ist halt nicht jeder der Grafik-Held. Seit froh drüber, sonst würd euch keiner brauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    #6      
  7. TomBombl

    TomBombl Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Software:
    Photoshop, Indesign, Cinema4d
    Kameratyp:
    Nikon F80, F4, D7000
    [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    AW: [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)

    Kann mich nur der Negativ-Kritik der anderen anschließen. Was Du auf jeden Fall ändern solltest um da ein bischen was rauszuholen:

    Text in den Buttons etwas dezenter/kleiner einbringen. So klemmt er total.

    Die Größe der Headlines der Kategorien in gleicher Größe setzen

    Im Header finde ich die Schrift Gutz and Glory unpassend. Du hast zu viele verschiedene Schriftstile auf Deiner Seite. Außerdem ist die Koppelung durch das "and" und die Integration mit dem Battlefiel Logo nicht gelungen.

    Den Rahmen der Seite würde ich etwas filigraner gestalten.

    Müßen immer Screenshoots aus den Spielen abgebildet werden? Und vor allem viele nebeneinander geklatscht Versuch es doch mal mit einer stilisierten/reduzierten Abbildung.
     
    #7      
  8. Listener1989

    Listener1989 Guest

    [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    AW: [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)

    Mit sowas wie "grauenhaft, einfach nur grauenhaft." kann ich nichts anfangen ich habe um konstruktive Kritik gebeten und nicht um "äh wie ******" ok?

    Und mit einem eigenen Design war es eigentlich mein Ziel mich von anderen 0 8 15 Clan sites vom z.b. xtream-team-clan abzuheben.
    Vielleicht ist es mir noch nicht ganz gelungen es war auch nur ein 1. Versuch überhaupt ein Template zu machen.

    Betreffend des "Standart" oder "einheits" Designs ist es ein wenig blöde ausgefallen Formen etc. pp. zu nutzen da ich das ganze in ne Tabelle für webspell packen muss. (Nicht das beste CMS aber zumindest eins womit ich mich auskenne)

    @alexh69: Danke für deine Meinung.

    und danke an TomBombl für die erste wirkliche konstruktive Kritik
     
    #8      
  9. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    #9      
  10. Listener1989

    Listener1989 Guest

    [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)
    AW: [Gutz and Glory] Clan Website (fast fertig)

    danke ... der artikel hilft wirklich ...werde mal versuchen das umzusetzen
     
    #10      
x
×
×
teststefan