Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Guy with Dreads and a Monster“

Plague

Hardware Gott

dieses Foto (von mir) hat mich auf die idee gebracht es so nachzubearbeiten, nun wüsste ich gerne, wie es euch gefällt und was man hätte besser machen können
 

90Andy

Klugpappler

AW: Guy with Dreads and a Monster

von der idee her schonmal nicht schlecht.

allerdings scheint der typ (bist das du?) auf dem balken nicht gerade angst davor zu haben^^
und das monster sollte auch realer wirken. da fehlen einfach schatten etc.

also, idee gut, umsetzung leider nicht so mein ding:uhm:
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Guy with Dreads and a Monster

das Monster wirkt wie ne Pappkartontafel- und dann draufgemalt.
Gib dem Ding Kontur und Schatten bzw. Relief
 

cebito

undefined

AW: Guy with Dreads and a Monster

Das "Monster" find ich an sich Klasse. Der Pappe-Effekt hat was. Wenn es ein wenig mehr in die Krallen nach ihm austrecken und nicht so am Boden kauern würd, dann wär's schon besser.
 

Plague

Hardware Gott

AW: Guy with Dreads and a Monster

@90Andy
das war absicht, dass das monster da so reingepflanzt ist, als sei es ein Pappschild

@cebito
die idee is gut werd ich dann auch mal ausprobieren
 

2d4u

Veteran

AW: Guy with Dreads and a Monster

Wenn das Ding noch ein wenig Schlagschatten auf den Zaun werfen würde, wär es perfekt.

Grüße,
2d4u
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Guy with Dreads and a Monster

Ja, der Schatten von dem Monster fehlt, der Typ wirft ja auch Schatten

und ich würde dem Monster etwas mehr "kontur" geben. Also wie man es auch auf ein Pappschild malen würde. Sprich mit dunkleren Farben dem ganzen mehr leben einhauchen. Bin leider das Untalent in Person wenns um malen geht, aber so ein paar Speckfalten einzeichnen (scheint ja sehr mollig zu sein das monster) könnte glaub ich nicht Schaden
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Guy with Dreads and a Monster

Die Aufnahme ist stark überbelichtet. Würde hier mit der Tonwertkorrektur
arbeiten.
Die Idee finde ich schon sehr gut.
LG
Susi
 

Tommel

still searching

AW: Guy with Dreads and a Monster

Der Schatten fehlt, das stimmt.

Etwas unpassend ist auch, dass sich das Monster aus einem Holzbalken schält und dabei Steine aufwirft

Ansonsten aber ganz gut, wobei ich zugeben muss, dass mich das 2D-Monster schon etwas irritiert hat.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Guy with Dreads and a Monster

Hallo
von der Idee her bestimmt gut, aber mich stört ein bißchen, daß Du so friedlich lächelst obwohl ein Monster auf Dich zu kommt, insgesamt ist es für mich nicht so ganz stimmig
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Guy with Dreads and a Monster

:) .. ich mag das Monster!
Und auch die Idee von Comic in der Fotografie.

Das Auge des Monsters wirkt ein bisschen leer. Das könnte noch etwas mehr Ausdruckskraft gebrauchen.
Steine weg, dafür ein paar Holzsplitter, die auch nach unten wegfallen gäben dem ganzen noch mehr Dynamik.
 

Plague

Hardware Gott

AW: Guy with Dreads and a Monster

Hallo
von der Idee her bestimmt gut, aber mich stört ein bißchen, daß Du so friedlich lächelst obwohl ein Monster auf Dich zu kommt, insgesamt ist es für mich nicht so ganz stimmig

also nur mal zur klarstellung, das bin nicht ich! das ist ein freund von mir, das foto hab ich geschossen.

dass es überbelichtet ist ... ja aber bei weitem nich so schlimm, wie andere bilder dieser Kamera

der eindruck von dem bild soll ja sein, dass es den anschein hat, dass er gar nicht weiß, dass da ein Monster auf ihn zukommt, es soll inetwa in einer Prallelwelt leben, welche nur, zusammen mit der realen in diesem Bild zum Vorschein kommt, deswegen auch keine Schatten. Etwas nicht Reales kann auch keinen realen Schatten werfen, soweit meine logik ^^

Die erklärung der Steine ist einfach, das Monster stammt aus einem anderen Projekt, ich dachte nur, dass es gut da reinpassen würde
 

90Andy

Klugpappler

AW: Guy with Dreads and a Monster

der eindruck von dem bild soll ja sein, dass es den anschein hat, dass er gar nicht weiß, dass da ein Monster auf ihn zukommt, es soll inetwa in einer Prallelwelt leben, welche nur, zusammen mit der realen in diesem Bild zum Vorschein kommt, deswegen auch keine Schatten. Etwas nicht Reales kann auch keinen realen Schatten werfen, soweit meine logik ^^

nunja, so kann man es natürlich auch erklären. :rolleyes:
jetzt passt zwar die erläuterung zum bild. Aber nichts desto trotz, ich hätte es lieber realer^^
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Guy with Dreads and a Monster

:)
also nur mal zur klarstellung, das bin nicht ich! das ist ein freund von mir, das hab ich geschossen.
Da war dann aber deine Erklärung anfangs etwas irreführend. Ich dachte auch, dass du auf dem Foto abgelichtet bist. Was aber auch nur sekundär von Bedeutung ist, denn...

... deine Frage ging ja dahin, was man besser machen könnte. Dazu gehört ua auch, ein überbelichtetes Bild zu korrigieren. ;)

Nun eine Frage meinerseits:
Wenn ich deine Erklärung richtig verstehe, sieht also das Monster auch den Menschen nicht, ja?
 

Plague

Hardware Gott

AW: Guy with Dreads and a Monster

doch das monster sieht den menschen, was dann weiter passiert hab ich nich sinniert ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben