Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GW Banner“

C

Cram

Guest

Hey leutz,

ich wollte mir ein banner für eine Guidl Wars seite machen aus meinen Charactern.
ich bin damit ja noch lange nicht fertig.
nun meine frage. welche frabe passt am besten in den Hintergrund dafür finde ich einfach keine.



mfg crah
 

pitTti

Geheimagent

AW: GW Banner

Wozu selber nen Hintergrund machen wenn es in GW so schöne Plätze gibt die sich für nen tollen Screenie bzw. Banner/Header sehr gut eignen ??
 

thhstud

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GW Banner

bzw. Wenn du dirn Hintergrund sleber machen willst würd ich keine einheitliche Farbe nehmen eher Verläufe und en paar Brushes.
 
D

damoi

Guest

AW: GW Banner

mach n pixel stretch und dann ein paar glasige verläufe rüber!2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info
 
M

m9vision

Guest

AW: GW Banner

ich denke du solltest einen BG aus guidl wars nehmen, so wie pitTti schon erwähnt hat..
hier ein 2min. beispiel:
 
L

Lelaihah

Guest

AW: GW Banner

*hust* heisst das nicht "guild wars" statt "guidl wars2? oder bin ich jetzt verwirrt ?
Conspirator: ich will dir nicht zu nahe treten, aber das mit dem weichzeichnen gefällt mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Die Figuren sehen so reingeklatscht aus. aber du hattest ja auch gesagt das es ein zwei minuten beispiel war

Generell würde ich ein paar Verläufe oder Grungebrushes benutzen. Aber ist natürlich geschmackssache und es kommt darauf an ob man nun die aufmerksamkeit auf die Charaktere oder das Spiel allgemein lenken will.
 
M

m9vision

Guest

AW: GW Banner

Ja, ich wollte nur pitTti's BG-idee darstellen..halt das mit dem spielscreen..
man kann ja viele andere effekte verwenden..(aber mit weichzeichnen wollte ich bewusst die figuren
von BG abtrennen, sonst erkennt man sie schwer..)
ich weiß nicht ob das guild wars heißt, ich kenne es nicht

Beschreibung für Cram:
du nimmst die ebene die du weichgezeichnet haben willst, und wendest den filter an Filter > Blur > Gaussian Blur (oder deutsch: Filter > Weichzeichnungsfilter > Gaußscher Weichzeichner..) .. das wars..

Oder sowas:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cram

Guest

AW: GW Banner

der obere effekt hat mir nun garnicht gefallen dieser verwisch da gefällt mir eher der glas effekt
und wie kann ich nur die figuren verkleinern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m9vision

Guest

AW: GW Banner

Cram sei mir jetzt nicht bös, aber wenn du schon so viel geld für das programm ausgibst,
solltest du die geduld haben das handbuch durchzulesen,
oder mindestens ein paar grundkurs tutorials anzuschauen.
denn du kannst nicht wegen jeder kleinigkeit nachfragen..

Drück Strg+t um die ebene zu transformieren..
 
C

Cram

Guest

AW: GW Banner

ähm ich bin dir ja net böse.
außerdem vergisst man über die zeit einiges.
 
C

Cram

Guest

AW: GW Banner

nö ich bin dir net böse.
bloß man vergisst eingiges über die zeit das sit das prob.
sry für doppelpost browser ist abgekackt
 
C

Cram

Guest

AW: GW Banner

ok das mit den besser ausschneiden habt ihr ja recht bloß das ist schwierig alles mit den Radiergummi zu machen
 
L

Lelaihah

Guest

AW: GW Banner

Aber wieso um himmels willen machst du das mit dem radiergummi??? nehm doch eines der lasso tools oder am besten Pfade! Dazu findest du hier auch ein tutorial. mit dem radiergummi wird es meistens nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben