Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „h3llo“

Nyte

Noch nicht viel geschrieben

joa servus,

mein name ist francesco, komme aus mayen und hab mir heute über meinen chef eine eos 500D bestellt, weil mich fotografieren schon immer interessiert hat, ich aber immer nur beschissene kameras gehabt hab. habe mir mal die 450d von nem arbeitskollegen geliehen, da war ich schon ziemlich begeistert von den bildern, obwohl ich die kamera immer nur auf automatik stehen hatte.

nun will ich richtig lernen, wie man tolle fotos machen kann. deswegen muss ich nun ein paar beiträge schreiben, damit ich genug punkte hab, um die tutorials lesen zu dürfen :p
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: h3llo

Herzlich willkommen und viel Spß hier !

Viel Erfolg und Freude mit der neuen Kamera.
psd_fff
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: h3llo

Na dann herzliche Grüße in die Eifel und viel Spaß hier. Und Du wirst sehen, dass Beteiligung hier beim schlimmsten Willen keine lästige Pflicht ist, sondern richtig Spaß machen kann.
 

msblacky

Helper

AW: h3llo

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim sammeln der Punkte, die tuts sind echt gut.

msblacky
 

tamai

section9

AW: h3llo

hi francesco, freut mich dich begüßen zu können,
insbesondere weil ich sehe, dass du auch einen faible
für's permanente kleinschreiben hast :D

herzlich willkommen und liebe grüße
tamaki
 

Nyte

Noch nicht viel geschrieben

AW: h3llo

wow, riesiges feedback =)
vielleicht kann mir ja jemand eine kleine frage beantworten:
es geht um die canon objektive. es gibt ja ef und ef-s, kann ich mir der 500d beide benutzen oder nur die ef-s?

und weiß einer, wie viele punkte ich brauch, um ein tut zu lesen? =P
 

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: h3llo

Hi

auch von mir alles Gute hier im Board. Hier wirst du viel entdecken und Spass haben.

Gruss Drachen:)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: h3llo

Hallo und herzlich willkommen, und ich wünsche dir viel Spaß beim Punktesammeln.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: h3llo

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: h3llo

Hallo Francesco,

herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit uns.

Gruß Alex
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: h3llo

Willkommen bei uns :)

Zu deiner Frage: Du kannst beide Arten benutzen. Schau mal vorne aufs Bajonett deiner Kamera. Da müsstest du einen roten Kreis für die EF und ein weißes Viereck für die EF-S Objektive sehen.
Hier kannst du dir auch noch mehr Infos holen: Canon EF-Bajonett ? Wikipedia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben