Haaransatz schwarz zu blond - anders als die üblichen Lösungen?

Haaransatz schwarz zu blond - anders als die üblichen Lösungen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Crelation, 10.10.2019.

  1. Crelation

    Crelation Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    15.03.2019
    Beiträge:
    3
    Haaransatz schwarz zu blond - anders als die üblichen Lösungen?
    Guten Abend
    ich hab jetzt diverse YT Tutorials zum Thema Haare färben durch. Alle scheitern bei mir bei der Umwandlung von schwarz zu blond.
    Auch die Tutorials von psd (hab dort die Flatrate gebucht) helfen mir nicht weiter.

    Komprimiertes jpeg zu demo Zwecken unten.

    Bin für Vorschläge dankbar.

    https://abload.de/image.php?img=bianca_abgepudert_p19lejs2.jpg
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Maegalcarwen

    Maegalcarwen Guest

    Haaransatz schwarz zu blond - anders als die üblichen Lösungen?
    Als Verfahren empfielt sich die sog. Frequenztrennung... ist zwar üblich, aber was besseres wüsste ich nicht...
     
    #2      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.064
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Haaransatz schwarz zu blond - anders als die üblichen Lösungen?
    #3      
    Crelation gefällt das.
  5. Crelation

    Crelation Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    15.03.2019
    Beiträge:
    3
    Haaransatz schwarz zu blond - anders als die üblichen Lösungen?
    Danke an die Antworten.
    Kannte den angegebenen Thread schon aber der führt zu keiner befriedigenden Lösung.
    Schreib ich zu dem Thema jetzt in dem besagten Thread weiter (ist von 2008) oder lieber hier?
     
    #4      
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.064
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Haaransatz schwarz zu blond - anders als die üblichen Lösungen?
    Lieber hier, ist aktueller.
     
    #5      
  7. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.308
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Haaransatz schwarz zu blond - anders als die üblichen Lösungen?
    Für sowas hab ich ein paar Haarpinsel:
    [​IMG]
    Dunkleres Blond aufnehmen, Pinselgröße und Deckkraft (ca.70%) einstellen und auf neuer Ebene Malen.
     
    #6      
    Maegalcarwen gefällt das.
x
×
×