Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haare ausschneiden“

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare ausschneiden

Tatoomaus du hast denn gleichen gedanken wie ich...
nur ich hab ihn nicht ausgesprochen...
eigentlich schade, denke es ist ein Hilfevorum....
aber auch ich habe damals solche antworten bekommen..
man traut sich ja nichts mehr zu fragen....
 
W

Weiper

Guest

AW: Haare ausschneiden

Einige Links funktionieren nicht aber mir hat dieses Video sehr geholfen : :D
 
M

mircosmos

Guest

AW: Haare ausschneiden

super frage, aber wie fang ich da an wenn ich noch stänchen will....
 
N

nano19770

Guest

AW: Haare ausschneiden

Probier mal das Tut "Haare perfekt freistellen"; Autor: stefan
Wann erstellt: 2005-05-19
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Haare ausschneiden

Dann lad dir mal das hier



herrunter und Dir werden nahezu sämliche Techniken vermittelt die es zum Haare Freistellen gibt.

Für Dein Bild was du freistellen wolltest empfiehlt sich glaube ich am Besten sich die Kanäle anzuschauen und daraus eine Ebenenmaske zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Haare ausschneiden

LOl,

ja aber auch egal wie viele Tutorials es gibt. Das freistellen von solchen wirren Haare ist imemr etwas problematisch. Bei dem weißen Hintergrund geht es noch, aber wehe es sind Outdoorbilder..

DA hilft oft nur sehr viel Geduld...

VG

Matthias
 
T

ticklecpxx

Guest

AW: Haare ausschneiden

am besten nutze beim Fotosgrafieren einen ebenen monotenen hintergrund.
 

dschingeskahn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare ausschneiden

Also zum Haare freistellen kann ich nur sagen, es gibt zahlreichen technischen Hilfsmitteln. Aber das beste Ergebnis bekommst Du mit Handarbeit. Am besten stellst Du dazu auf den Markierungsmodus und arbeitest mit feinen weichen Pinsel.
 
B

Black_Tear

Guest

AW: Haare ausschneiden

das oben verlinkte tutorial hat mir echt geholfen ist gut das man solche forenbeiträge mal ausführlich diskutieren kann ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben