Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haare durch bones Bewegen“

hanco

ex

AW: Haare durch bones Bewegen

Ok, ich kann es ja wenigstens versuchen etwas ordentlicher zu schreiben.

Ich bitte darum!

Ich habe jetzt das Video gerendert, es sind zwar noch ein paar Fehler drin aber die kann ich ja noch verbessern.
Fehler:

Jo - die Bälle fallen zu langsam
Das Material der Unterlage - da hast du Noise benutzt - und das in den Standard-Einstellungen. Das bedeutet, dass das Material animiert ist! Das sieht man recht deutlich.
Das muss unbedingt geändert werden.
Weiß ja nicht, wie es bei den anderen ist - bei mir gibts bei der ersten Bewegung des Armes immer ein Ruckeln.
So wie der Roboter-Arm die Bälle hält, müssten die gleich wieder rausflutschen - insbesondere beim ersten roten Ball.
Beim Greifen des zweiten grünen Balles - da macht der Ball einen Sprung in die Tischplatte hinein.
Der zweite rote ball muss wohl magnetisch sein - er springt regelrecht an den Roboter-Arm.
Wenn der zweite Ball in das jeweilge Fach fällt - da müsste sich der schon darin befindliche Ball eigentlich auch bewegen. Beide liegen aber starr wie festgeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Haare durch bones Bewegen

Erst einmal danke für die "Analyse".:)

Bei den Bällen hatte ich Probleme mit dem Dynamic Plugin deshalb habe ich es mit dem Clothilde plugin gemacht. Das ist auch der Grund wieso sich die Bälle nicht bewegen wenn die anderen drauffallen.

Das mit der noise habe ich jetzt nicht wirklich verstanden wieso sollte ich das nicht verwenden?

Ja die Bälle müssten eigentlich rausspringen ich überlege mir da mal etwas vielleicht sollte ich so etwas wie eine Schaufel nehmen. Eine Andere Möglichkeit wär statt 2 Stangen die die Kugel halten 4 oder 6 zu verwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben