Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haare entfernen - wie?“

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!

Ich habe hier ein Gesicht und möchte dort störende einzelne Haare entfernen. Leider hab ich kein Tutorial dafür gefunden. Weiß jemand, wie man das machen könnte? Es
sind nur einzelne Haare, die entfernt werden sollen. So, dass man nicht mehr sehen kann, dass dort mal Haare im Gesicht waren...

Danke!
Gruß
Fresh
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare entfernen - wie?

Ja entweder mit dem Kopierstempel oder dem Reparieren Werkzeug retuschieren..
 
T

TheFlu

Guest

AW: Haare entfernen - wie?

Einfach drüberkopieren, wenns Strähnen sind einfach Haut kopieren und Kannten verwischen.
 

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

es is ein frauenfoto =)) ich meine haare an der stirn. wie meint ihr das mit dem stempel??

hier mal das bild:


das hat nicht geklappt. nochmal:

ich hätte da eine idee für ein tutorial. und zwar eins, dass erklärt wie man einen bart und wie man einzelne längere haare entfernen kann. fänd ich jedenfalls super =))



ich hoffe ihr seit jetzt net böse das ich hier einen post nach dem anderen schieb (hab kein edit-funktion gefunden...)!

aber ich würde ich gerne oben auf dem bild das gestrubelte am rand entfernen. also ich finde oben auf dem kopf sind die haare total fusselig. das würde ich gerne abrunden...

EDIT: sorry... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Haare entfernen - wie?

So - mal die Postings zusammengelegt.

Frau Edit hält sich immer unten rechts auf.
Und beim Bilder reinstellen, bitte immer den Link mit ins Posting
kopieren, der unter
"Thumbnail für Foren (1)"
aufgeführt ist. Dann klappts auch mit der Nachbarin... :)
 
K

K4z

Guest

AW: Haare entfernen - wie?

Man könnt noch die Zähne bissle weißer machen..... :)
Haste das jetzt mit stempeln gemacht, oder?
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Haare entfernen - wie?

Das das ausbessern werkzeug ist auch genau das richtige für solch ein vorhaben, wenn du willst kannst auch noch den rest des gesichtes verbessern.
 

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare entfernen - wie?

genau so!! aber oben auf dem kopf sind die haare immer noch strubbelig =))
als ob sie sich das letzte mal vor 3 monaten gebürstet hat ;)

EDIT: danke erstmal für die bearbeitung. würde das halt auch gern selber hinkriegen. hoffentlich gibts dafür bald ein tut :)

EDIT 2: hab jetzt mit dem patch-tool das im gesicht hingekriegt =) ich werd das jetzt mal oben auf dem kopf auch damit versuchen...

EDIT 3: ok, also patch-tool für die haare drum herum eher doof. da sind teilweise so viele haare, das es an manchen stellen abgeschnitten aussieht. gibts da noch ne möglichkeit??
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare entfernen - wie?

welche stelle hastn du bearbeitet @horni?

ich meinte nicht das gesicht, sondern der rand des kopfes sozusagen. dass das halt ein glatterer rand wird...

EDIT: die zähne sind aber geil geworden ;) leuchten ein bissi...
 
Zuletzt bearbeitet:

Urmel100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare entfernen - wie?

zitat: aber ich würde ich gerne oben auf dem bild das gestrubelte am rand entfernen. also ich finde oben auf dem kopf sind die haare total fusselig. das würde ich gerne abrunden...


ups Zeitgeist2004 überschneidung
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koysino

Guest

AW: Haare entfernen - wie?

Also die Haare im Gesicht konntest du jetzt entfernen, wie meine Vorredner schon schrieben ist das Patch-Werkzeug dafür auch perfekt geeignet. Dein zweites Problem habe ich jetzt noch nicht genau verstanden, meinst du die Haare im Gesicht oder am "Rand" also die einzelnen Strähnen? Die könnst doch einfach wegradieren oder meinst du was anderes? Ggf. anschließend über transformieren etwas mehr Volumen reinbringen?!
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Haare entfernen - wie?

oh entschuldige, aber an das gestrubbel hab ich garnicht gedacht.
Das machst du am beste mit dem kopierstempel. oder hab ich das jetzt auch wieder falsch verstanden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben