Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haare entfernen - wie?“

dux111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haare entfernen - wie?

@mario1961

bin da ganz deiner meinung, aber ich finde auch solche bilder sind es wert bearbeitet zu werden. vor allem macht es spass, obwohl ich ja lieber auf montage stehe.
 

PsKueken

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haare entfernen - wie?

Das Bild ist jetzt aber nicht dein ernst? oO

ich weiss jetzt nicht was du genau meinst, als fertiges Foto habe ich es auch nicht vorgestellt, da es hier um die Haare auf der Haut ging wie man sie weg machen kann,
habe ich auch nur eins genommen wo das der fall war. Wie ich sehe zeigt man auch fertige Fotos aber leider nicht wie man das Ergebniss erreicht hat.

ok, ich bin hier sicher kein Profi und auch noch neu und kenne so den Umgangston hier noch nicht , bitte schrieb was genau du meinst und wenn es nicht mit der Frage zu tun hat gibt es hier auch persönliche Nachrichten,

PsK
 

Nicegirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare entfernen - wie?

Mit dem Stempelwerkzeug müsste es doch eigentlich auch ganz gut mit den Haaren am Oberkopf funktionieren.
 

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: Haare entfernen - wie?

ich weiss jetzt nicht was du genau meinst, als fertiges Foto habe ich es auch nicht vorgestellt, da es hier um die Haare auf der Haut ging wie man sie weg machen kann,
habe ich auch nur eins genommen wo das der fall war. Wie ich sehe zeigt man auch fertige Fotos aber leider nicht wie man das Ergebniss erreicht hat.

ok, ich bin hier sicher kein Profi und auch noch neu und kenne so den Umgangston hier noch nicht , bitte schrieb was genau du meinst und wenn es nicht mit der Frage zu tun hat gibt es hier auch persönliche Nachrichten,

PsK

Das Bild ist 500 mal heller als das Original, ausgelutscht usw., usw..da ist ja garkeine Struktur mehr zu erkennen?!
Da nehme ich doch lieber das Original?! oO
 
S

Sassilein

Guest

AW: Haare entfernen - wie?

Wie ich sehe zeigt man auch fertige Fotos aber leider nicht wie man das Ergebniss erreicht hat.

PsK

'Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen. Wenn Du einige (!!) Seiten zurückblätterst in diesem Thread, kannst Du nachlesen wie ich vorgegangen bin. Ich schrieb in meinem Letzten Beitrag, dass das meine fertige (!) Version war und ich sie immernoch am besten finde.

VG
Sassi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben