Anzeige

Haare färben

Haare färben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chaya, 14.03.2005.

  1. Chaya

    Chaya Guest

    Haare färben
    Hmmm ^^ Wieder mal eine Frage:

    Kennt jemand ein gutes tut , wie man Harre einfärbt? Bzw. allgemein übers einfärben!

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!!!

    LG
    Chaya :lol:
     
    #1      
  2. Chaya

    Chaya Guest

    Haare färben
    Boah scheisse hab ich Rechtschreibfehler gemacht ^^
    Ähm einfach nicht drauf achten ^^
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Haare färben
    hi chaya, ersten wenn du einen rechtscheibfehler machst, (keine panik wir sind hier alle nicht fehlerfrei) dann gehen auf edit und du kannst noch mal an deinem beitrag basteln.

    zu deiner frage : sieh mal hier

    http://www.community.psd-tutorials....ws&file=article&sid=168&mode=&order=0&thold=0

    Paccoo
     
    #3      
  4. Chaya

    Chaya Guest

    Haare färben
    Dankäää =) =) =)
     
    #4      
  5. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Haare färben
    @Chaya:

    Brauchst nicht traurig sein wg. Rechtschreibfehler... Benutze einfach den Edit-Button und korrigiere Deinen Eintrag...

    (Mehrfachpostings mag nicht jeder, weil: -sie machen das Furum unübersichtlicher, -es sieht aus, als ob jemand Punkte brauch)


    Ist nicht böse gemeint, sondern ein kleiner Tipp :wink:
     
    #5      
  6. Chaya

    Chaya Guest

    Haare färben
    Ja...reg dich mal ab ^^
    Das mit dem edit ist mir vorher nicht eingefallen ^^

    Also sorry nochmal an alle , die das jetzt aufgeregt hat ^^ :oops:
     
    #6      
  7. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Haare färben
    keine sorge chaya,

    da du noch newbie bist, kann man das edit schon übersehen. deshalb wurdest du nur aufmerksam gemacht das es so etwas gibt. :wink:

    viel spaß
    Paccoo
     
    #7      
  8. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Haare färben
    Re: Paccoo

    hi Poerti,

    bevor ich mich mit falschen federn schmücke, das tut das ich gepostet habe ist nicht von mir sondern von Mosh.
    das mit den ebenen habe ich noch nicht ganz kapiert. bei welchen schritt hänst du?

    Paccoo
     
    #8      
  9. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Haare färben
    ich erkäre ich dir den einfachen weg.

    du öffnest eine zweite datei - gleiche größe wie dein bild
    gehst in die tut-datei und stellst deine neue farbe ein
    nun bleibst du auf die einstellungsebene und drückst Strg+E
    nun hast du eine eben und die ziehst du auf deine neue datei

    zurück zur tut-ebene und strg+z (für zurück) drücken
    neue farbe einsellen - ebenen verbinden und wieder rüberziehen,...

    Paccoo
     
    #9      
  10. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Haare färben
    halllo,

    habe dieses tutorial von mosh auch gleich ausprobiert, klappt mit dem vorlagebild gut.
    dann versuchte ich es mit einem alten schwarz-weiss negativ und da gab es probleme mit den unterliegendem graustufen.
    hat jemand damit erfahrung, oder ist das nur eine frage von ausprobieren, ausprobieren .......?

    ich hätte das ergebnis gerne hier vorgestellt, weiss aber nicht, wie ich das bild, egal ob jpeg oder psd-format hier einfügen kann.

    kann mir da jemand mal einen tipp geben? bei anderen beiträgen funktioniert das doch auch. :cry:
     
    #10      
  11. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Haare färben
    #11      
  12. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Haare färben
    okay paccoo,
    ich probiere das mal - ist für mich neues feld,
    aber erst morgen, bin jetzt müde :D

    ps: sehe bei deiner link-antwort zwischen dem link zu imageshack und den nächsten anweisungen nur eine leere fläche. ist das normal oder hat das was mit meiner browser-einstellung zu tun?

    gruss lubu :D
     
    #12      
x
×
×