Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haare färben“

C

Chaya

Guest

Hmmm ^^ Wieder mal eine Frage:

Kennt jemand ein gutes tut , wie man Harre einfärbt? Bzw. allgemein übers einfärben!

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!!!

LG
Chaya :lol:
 
C

Chaya

Guest

Boah scheisse hab ich Rechtschreibfehler gemacht ^^
Ähm einfach nicht drauf achten ^^
 

Paccoo

Punktedealer

Chaya schrieb:
Boah scheisse hab ich Rechtschreibfehler gemacht ^^
Ähm einfach nicht drauf achten ^^

hi chaya, ersten wenn du einen rechtscheibfehler machst, (keine panik wir sind hier alle nicht fehlerfrei) dann gehen auf edit und du kannst noch mal an deinem beitrag basteln.

zu deiner frage : sieh mal hier



Paccoo
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

@Chaya:

Brauchst nicht traurig sein wg. Rechtschreibfehler... Benutze einfach den Edit-Button und korrigiere Deinen Eintrag...

(Mehrfachpostings mag nicht jeder, weil: -sie machen das Furum unübersichtlicher, -es sieht aus, als ob jemand Punkte brauch)


Ist nicht böse gemeint, sondern ein kleiner Tipp :wink:
 
C

Chaya

Guest

Ja...reg dich mal ab ^^
Das mit dem edit ist mir vorher nicht eingefallen ^^

Also sorry nochmal an alle , die das jetzt aufgeregt hat ^^ :oops:
 

Paccoo

Punktedealer

Chaya schrieb:
Ja...reg dich mal ab ^^
Das mit dem edit ist mir vorher nicht eingefallen ^^

Also sorry nochmal an alle , die das jetzt aufgeregt hat ^^ :oops:

keine sorge chaya,

da du noch newbie bist, kann man das edit schon übersehen. deshalb wurdest du nur aufmerksam gemacht das es so etwas gibt. :wink:

viel spaß
Paccoo
 

Paccoo

Punktedealer

Re: Paccoo

Poerti schrieb:
Das Paccoo-Tutorial ist super! Guter Mann, der Paccoo. Ein Prob habe ich allerdings gehabt (auch wenn er jetzt lachen mag :D ):
Ich wollte ein Bild meiner Frau erstellen (animiertes gif), allerdings bekam ich die Ebenen nicht übereinander.

Vielleich erklärt Paccoo einem Rookie bei Zeiten mal, wie man den Eben-Filter auf jede einzelne Ebene anwendet!

Besten Dank

Poerti


P.S.: Das war mein erstes Posting! 8O

hi Poerti,

bevor ich mich mit falschen federn schmücke, das tut das ich gepostet habe ist nicht von mir sondern von Mosh.
das mit den ebenen habe ich noch nicht ganz kapiert. bei welchen schritt hänst du?

Paccoo
 

Paccoo

Punktedealer

Poerti schrieb:
Hui....das nenne ich mal eine schnelle Antwort! Besten Dank!!!! :D


Nun, ich habe Dein/Mosh's Tutorial bis zum Ende durchgearbeitet.
Zum Schluß habe ich eine Ebene und die Einstellungsebene (Maskierebene), auf welcher ich gepinselt habe. Nun möchte ich ein gif erstellen, mit welchem ich die verschiedenen Faarben einblende (wie dein Muster). Leider habe ich ja nur eine Ebene, möchte jedoch zig Ebenen mit verschieden Haarfarben haben. Wie ich diese eine Ebene kopiere (mit dem Maskierfilter) ist mir ein Rätsel geblieben. :oops: :oops: :oops:
Naja, bin Newbie.... :oops:

ich erkäre ich dir den einfachen weg.

du öffnest eine zweite datei - gleiche größe wie dein bild
gehst in die tut-datei und stellst deine neue farbe ein
nun bleibst du auf die einstellungsebene und drückst Strg+E
nun hast du eine eben und die ziehst du auf deine neue datei

zurück zur tut-ebene und strg+z (für zurück) drücken
neue farbe einsellen - ebenen verbinden und wieder rüberziehen,...

Paccoo
 

lubu

Aktives Mitglied

halllo,

habe dieses tutorial von mosh auch gleich ausprobiert, klappt mit dem vorlagebild gut.
dann versuchte ich es mit einem alten schwarz-weiss negativ und da gab es probleme mit den unterliegendem graustufen.
hat jemand damit erfahrung, oder ist das nur eine frage von ausprobieren, ausprobieren .......?

ich hätte das ergebnis gerne hier vorgestellt, weiss aber nicht, wie ich das bild, egal ob jpeg oder psd-format hier einfügen kann.

kann mir da jemand mal einen tipp geben? bei anderen beiträgen funktioniert das doch auch. :cry:
 

lubu

Aktives Mitglied

okay paccoo,
ich probiere das mal - ist für mich neues feld,
aber erst morgen, bin jetzt müde :D

ps: sehe bei deiner link-antwort zwischen dem link zu imageshack und den nächsten anweisungen nur eine leere fläche. ist das normal oder hat das was mit meiner browser-einstellung zu tun?

gruss lubu :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben