Anzeige

haare freistellen

haare freistellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von incmik, 26.06.2004.

  1. incmik

    incmik Guest

    haare freistellen
    hi,
    sicher kennen die meisten das prob haare wirklich gut darzustellen... extrudieren ist ja meist doch nicht die tollste lösung und die anderen geschichten mit recht viel aufwand verbunden :(
    wer hat gute lösungen parrat oder vieleicht sogar ein tut?
    kennt ihr vielleicht auch gute plug-ins? taugt mask pro?
     
    #1      
  2. haare freistellen
    mmh... also zeitaufwendig leider:

    -extrahieren
    -freistellen und mit radiergummi nachbearbeiten

    würd ich jez mal sagen aber ich hab nich viel ahnung.. sorry

    sumpfkaelbchen
     
    #2      
  3. jana01

    jana01 Guest

    haare freistellen
    hi

    ich arbeite da meist im maskenmodus des find ich am besten um sowas freizustellen, überhaubt schneid ich viewl im masken modus aus wenns net grad nen einfabiger hintergrund ist :)

    aber es gibt noch andere möglichkeiten zb indem man über gradiationskurven und im kanal die farbe des duplizierten bild verändert dann kann man auch mit dem zauberstab des makieren und ausschneiden

    jana
     
    #3      
  4. incmik

    incmik Guest

    haare freistellen
    bin da durch zufall auf "knockout2" gestoßen. geiles plug-in zum freistellen mit guten (englischen) erklärungen und tuts. empfehlung!!!
     
    #4      
  5. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    haare freistellen
    Falls es noch jemand ließt, du solltest keine Problem damit haben, auch mal ein paar Haare selbst nachzuzeichnen....

    Tina
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan