Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haare in Photoshop“

H

hyrsch

Guest

Hi,

habe mich zum 1. Mal in meinem Leben am Zeichnen in Photoshop versucht. Ist eigentlich bis jetzt alles mit dem Standard Brush Werkzeug und ohne Tutorial gemacht worden, habe einfach drauf los gezeichnet.

Meine Frage ist jetzt, wie ich denn am besten die Haare hinbekomme.



Nehme auch gerne Vorschläge an, wie ich das Gesicht und vor allem die Augenbrauen besser hinbekomme, wie gesagt ist mein 1. Versuch.

Lg
 
AW: Haare in Photoshop

Naja ich würde sie aus nem Stock freistellen und einfügen..
Gruß

Na so'n Quatsch! Soll ja schließlich ein gemaltes Bild werden. Sieht übrigens gar nicht so schlecht aus.

Bei deviantart gibt es gute Tutorials zum Thema Haare malen, die sind aber fast alle auf englisch, wenn dich das nich abschreckt. :)

Edit: hier mal nen paar Beispiele:



Amber Tutorial by *cloud-dark1470 on deviantART

Hair Tutorial : Realistic by ~okraj on deviantART
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hyrsch

Guest

AW: Haare in Photoshop

danke.. freistellen ist für mich nichts, dann brauch ich wie nicolsche schon gesagt hat ja gar nicht anfangen zu malen.

Die tutorials sind zwar sehr einfach gehalten, aber das Resultat gefällt mir nicht besonders (außer bei dem ohne Beschreibung). Gibt es denn nichts realistischeres?
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare in Photoshop

Hab hier noch eins gefunden das sieht find ich sehr realistisch aus:


Gruß

Edit: Hab den Post von Jenni net mehr gesehen, aber die sehn ja mal geil aus..
ehrlich beim letzten seh ich kein Unterschied zu echtem Haar!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

monikalicht

Guest

AW: Haare in Photoshop

Hallo Jenni,

kennst Du zufälliger Weise auch ein Link mit einem guten deutschsprachigen Tutorial, meine Englisch-Schulkenntnisse sind schon ein paaar Jahrzehnte her. :schmoll:

Danke
Gruß
Monika
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Haare in Photoshop

Hallo Jenni,

kennst Du zufälliger Weise auch ein Link mit einem guten deutschsprachigen Tutorial, meine Englisch-Schulkenntnisse sind schon ein paaar Jahrzehnte her. :schmoll:

Danke
Gruß
Monika


Hallo Monika

so auf Anhieb kenne ich leider kein deutschsprachiges Tut was wirklich gut ist
die meisten guten bis sehr guten sind halt leider meistens auf Englisch

aber ich werde mal schnüffeln gehen ob ich nicht doch noch etwas für dich finde ;)

Hallo Jenni,

eines muß man Dir lassen: von Dir kommen immer die interessantesten Links!
Wo hast Du die alle her?
wo ich die her habe ist doch ganz einfach überleg mal selbst
kleine hilfe Haare Mädel na?

richtig wenn es um Haare geht da sind wir Mädels Spezialisten drin
m9.gif


Und woher nimmst Du Dir die Zeit, die alle rauszusuchen...? ;)

Gruß Mac

die brauch ich nicht extra raussuchen :nee:
hab sie gespeichert oder aber ich weis auf welcher Seite ich sie schnell finde ;)
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

gibt es die links auch auf dwutsch?so gut ist mein englisch dann doch nicht

und irgendwie gibt es aucvh nur diese haare für gezeichnete fotos.fällt mir gerade auf.ich hab zb eine realistische person die glatze hat,git es da auch tuts in der man derglatzenenden persönlichkeit ne haarpracht schenkt??
sorry wenn ich mich hier einmische aber ich wollte nciht extra ein thema aufmachen,da es ja hier um haare geht ;-)

ich hab jetzt eine lösung gefunden, wenn jemadn hier auch nciht so dolle englisch versteht,dann gibt es bei der google toolbar eine webseiten übersetzung,das ist zwar schrecklich übersetzt,aber man versteht um einies mehr als im englischen. probiert es einfach mal aus..ich male schon eifrig *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben