Ich hab mich mal darin versucht, einige Sreenshots aus einem Spiel zu verändern, indem ich Frisuren gebrusht und gestempelt hab. Aber so richtig, richtig gut wird das nicht. Vielleicht habt ihr mir Tips wie das besser geht? Sowas geht schliesslich auch viel feiner, genauer. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich so eigentlich gar nicht zeichnen kann Was haltet ihr davon? mein erster Versuch der zweite der dritte und nummer 4
AW: Haare malen mit Photoshop na deinen zweiten Versuch find ich schon richtig gut, das hat schon was
AW: Haare malen mit Photoshop Hey Mir gefällt auch dein zweiter Versuch. Wenn du dich beim Haare maln verbessern möchtest, dann kann ich dir Worth1000.com | Photoshop Contests | Are you Worthy? | tutorial empfehlen lg the|freeek
AW: Haare malen mit Photoshop Bei deviantart gibt es auch tutorials zum Thema Haare. Die ergebnisse die dabei erzielt werden sind nahezu Fotorealistisch. Kannst ja dort mal nachsehen (zu finden unter Browse->Categories->Ressources->Tutorials->Digitalart->Painting/airbrushing und dann einfach nach "hair" suchen) Weiterhin viel Erfolg. Deine Bilder finde ich übrigens schön.
AW: Haare malen mit Photoshop Die Haare beim zweiten Versuch sehen schon sehr gut aus! Und die Bilder sind auch sehr schön.
AW: Haare malen mit Photoshop Dein zweiter Versuch gefällt mir auch am Besten. Hier noch ein Tutorial, das sieht klasse aus, kann aber nicht beurteilen, wie schwer es ist. Photoshop - Painting Hair by *sirasan on deviantART