Hallo, weis wer wo man ein Haar plugin bekommt und wie es heisst!? Sollte bitte nichts kosten, kann auch eine Demo sein brauchs nur einmal. Danke!
Hallo Jar, menschliches Haar sagt mir jetzt nichts, aber Alien Skin hat einiges für Tiertexturen, Fälle und Häute. Wenn dir das hilft kann ich dir den Link gerne suchen Edith sorry man sollte vorher gucken in welchem Forum man liest
Hallo jar, Hair Department ist frei. Alternativ dazu gibts das kostenpflichtige Hair Modul von Maxon. Gruss user11
Oder man mancht sich die Textur mit Photoshop selber fertig. ...einmal normal und einmal als Alpha (negativ)
Da gibts so ein Plugin namens "Pauls Hari" ist nicht schlecht. aber ich kenn mich nicht so gut aus damit. Hair Department ist auch super. doch ich weiß nicht wie man die Haare animiert. könnte mir das vielleich jemand erklären? MFG
Kenn mich da auch nicht aus besonders wenns dann um ne Haarfarbe geht wirds kritisch bei mir. Hab mal R 9.52 oda so getestet da ist ein HAIR-Plugin schon mit eingebaut. Damit war es total einfach gut animierte Haare mit nur 3 mausclicks zur erstellen sowas müsste es kostenlos geben