Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haare realistisch gestalten, möglicherweise selbstzeichnen?“

Rotownstyler

Spielautomatensucht.de

hi leute, ich habe ein problem ich versuche bei einem bild meiner freundin die haare blond zu färben. Jetzt kommt das problem sie hat schwarze haare, ich bekomme sie zwar heller oda auch gelb aber alles andere als Blond ^^ könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich die haare perfect blondiere? LG
 

Photoshop

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Haare realistisch gestalten, möglicherweise selbstzeichnen?

Hallo,

schau mal in den Downloadbereich. Da findest du einiges dazu.


 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Haare realistisch gestalten, möglicherweise selbstzeichnen?

Schau dir mal diesen Thread hier an, evtl. bringt dich das weiter.

Und ansonsten nutze die Suchfunktion links oben und gib "Haare colorieren" oder "Haare färben" ein
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Haare realistisch gestalten, möglicherweise selbstzeichnen?

ganz einfach :der Friseur kanns am besten, außerdem mußt du sagen was für ein Programm du verwendest Gruß reinholdi
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Haare realistisch gestalten, möglicherweise selbstzeichnen?

Das Problem bei dunkel nach hell ändern ist nicht das Färben, sondern das Problem das in dunklen Haaren viel weniger Bildinformationen stecken.
Blonde Haare sind auch nicht Gelb sonder reflektieren das umgebende Licht, das ist extrem schwierig zu faken.
Du musst viel über Farbe und Licht wissen.
Am einfachsten währe es für einen Anfänger wohl das komplette Haar auszutauschen.

Also ref suchen--> Haar Ausschneiden --> mit Ebenmaske ins Composing einfügen --> Farbbalance anpassen.
 

neobel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare realistisch gestalten, möglicherweise selbstzeichnen?

probier doch mal rot vieleicht steht ihr das besser und ist nicht so schwer wie blond weil das meist Pissgelb aussieht.:)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Haare realistisch gestalten, möglicherweise selbstzeichnen?

Beim Photoshop gibt es Bild > Anpassen > Gleiche Farbe ich weis nicht ob es das in deiner Version auch gibt. Habe mal auf die schnelle ohne große Farbanpassung ein Bild mit schwarzen Haaren und eins mit blonden genommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben