Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haare von der Stirn entfernen.“

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: Haare von der Stirn entfernen.

hiu, gar nicht so einfach...stempelwerkzeug? reparaturwerkzeug?...
.auf jeden Fall solltest Du "Haken" statt "Hacken" schreiben ;-)
 

AndreSiegrist

C4D Beginner

AW: Haare von der Stirn entfernen.

Oh Nein egal ist ja alles noch änderbar.

Was meinst du mit Reperaturwerkzeug?

Stempelwerkzeug hab ich schon getestet nur hab ich nirgens ne große Fläche wo ich die Haut wegnehmen kann.
 

sunpix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare von der Stirn entfernen.

Ich würde es wie mein Vorredner schon sagt einfach mal mit dem Reparaturwerkzeug versuchen. Müsste eigentlich funktionieren.


Gruß Henry
 

Percie

Vektorkrüppel

AW: Haare von der Stirn entfernen.

:psd_ausbessern:

maus gedrückt halten dann kommt auch das reperaturwerkzeug,
(das gesicht würde ich noch vertikal spiegeln, dann passt es besser zum kopf)

oder du färbst die haare von dem mädel in das rot vom kopf!
und dann versuchst du das ordentlich einzuarbeiten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: Haare von der Stirn entfernen.

das wird wohl schwer werden. vorallem weil du ja die frisur auch ändern müsstest. da passt ja nix mehr zusammen.

so, hat mir keine ruhe gelassen und mußte einen versuch machen. ich habe da eine andere stirn genommen und die dann an die gesichtfarbe angepaßt. das wäre wohl der einfachste weg.



hier auch das bild welches ich verwendet habe
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreSiegrist

C4D Beginner

AW: Haare von der Stirn entfernen.

:psd_ausbessern:

maus gedrückt halten dann kommt auch das reperaturwerkzeug,
(das gesicht würde ich noch vertikal spiegeln, dann passt es besser zum kopf)

oder du färbst die haare von dem mädel in das rot vom kopf!
und dann versuchst du das ordentlich einzuarbeiten! :)

Das mit den Haaren einfärben hatte ich auch überlegt nur das find ich nicht passen zu der Frisur.

Sobald ich zuhause bin versuch ich das mit dem Reperatur Werkzeug.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Haare von der Stirn entfernen.

hmm, ich glaub das wird ein Krampf....am leichtesten waere es, fix ein neues, sauberes Foto zu schiessen
 

Percie

Vektorkrüppel

AW: Haare von der Stirn entfernen.

aber sowas von!
udn versuch dann mal glecih das gesicht so zu fotografieren das der winkel gleich zum kopf passt! und die farbe würd ich dann auch noch ändern! (per farbkorrektur oder farbbalance)
 
T

Tikonderoga

Guest

AW: Haare von der Stirn entfernen.

Ich finde die Lösung von gugue recht gelungen, sollte für ein T-Shirt genügen, denke ich.
 

AndreSiegrist

C4D Beginner

AW: Haare von der Stirn entfernen.

Vielen Dank gugue ich denk ich werde das nehmen weil auf dem T-Shirt wird das groß Genung sein.
Aber nochmal vielen Dank für alle Antworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben