Anzeige

[CS3] Haare!

[CS3] - Haare! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wuerfelhuschten, 02.07.2008.

  1. wuerfelhuschten

    wuerfelhuschten Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen
    Software:
    Photoshop CS3....Namo Web Editor (Für Webseiten)
    Haare!
    Ich hab ein Problem und zwar möchte ich mich bzw. die umgebung bei einem bild entfernen.....nun...der oberkörper....teile des gesichts sind kein Problem....aber meine Frisur....wie schaff ich es das es noch halbwegs natürlich aussieht....ausser bitte die möglichkeit mit einem 1Px Radierer die zwischenräume weg zu radieren....GLG Mark

    PS: Man sieht über der Augenbraue Links schon einen Ansatz wie ich es haben will....allerdings halt mit nem 1Px radierer...bei ner Original Größe des Bildes von 2816*2112 iss des aber ne Meeeeeeeeeeeenge arbeit:rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]


    P PS...kommentare zu meiner...naja kann man es Frisur nennen...sind nicht erwünscht =)
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Haare!
    #2      
  3. Chopper08

    Chopper08 Guest

    Haare!
    AW: Haare!

    wow cool^^
    dankee jezz hat sich sogar meine frage auch erledigt :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×