Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haariger Frosch“

Yoven

Kleines Helferlein

Soo, habe mal wieder was neues angefangen.
Ich bin aber leider noch nicht ganz überzeugt davon, das Auge passt nicht richtig und der Frosch selbst sieht ein wenig "platt" aus.

Ich bräuchte dringend einige Ratschläge

Gruß, Yoven.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Haariger Frosch

Dreh mal den Kontrast ein bisschen weiter hoch und dann geh an den rändern nochmal mit dem Nachbelichter drüber. :)
Gefällt mir!
 

2d4u

Veteran

AW: Haariger Frosch

Das Auge scheint perspektifisch noch nicht ganz drinne zu hängen. Schwer zu beschreiben in welche Richtung du es drehen solltest, aber wenn du transformierst, müsste es der Anfasser links unten sein, den du zur Mitte hinschieben solltest, falls du verstehst.

Ansonsten find ich den schon recht niedlich!
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Haariger Frosch



versteh dich nicht so ganz... soll ich das auge nach vorne oder nach hinten drehen.... eigentlich müsste es von der perspektive her 100% passen.... das gehört nähmlich zum original, über dass ich gepinselt habe.
 

K-Dawg

********

AW: Haariger Frosch

Jo dachte ich mir, aber das Auge sieht irgendwie aufgesetzt aus. Du hast vorne riting gesicht Fell über das Auge laufen, aber hinten nichts. Könntest evtl. versuchen das es so aussieht, als ob das zusammen passt ud nicht so aufgesetzt.

Ansonsten hab ich nicht wirklich was zu bemängeln

Greetz
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Haariger Frosch

ich find die idee echt mal klasse.
wunderbar:::::::

weiter so

lg lehmann
 
R

roman-90

Guest

AW: Haariger Frosch

die idee gefällt mir.
die farben sind auch gut, im ersten bild waren sie sehr matt.
das auge gefällt mir so wie du es beim letzten bild gezeigt hast auch. sie sind jetzt richtig "integriert" ;)

sieht alles in allem sehr gut aus, respekt =)
 

K-Dawg

********

AW: Haariger Frosch

Joa schon besser. Auch wenn der Rand nun etwas "bearbeitet" aussieht, ist es schon besser als davor.

Greetz
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Haariger Frosch

also ich würde noch nen bischen plastizität mit dem dodge und burn tool reingeben . das licht kommt ja von oben also müsste die unterseite dunkler werden vom frosch
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Haariger Frosch

die untere seite(rechts) von dem frosch da sind die haare schlecht freigestellt...
ganz unten links auch
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Haariger Frosch

der übergang zum hintergrund passt nicht wirklich und die schrift im bild ist geschmackssache - ich würde drauf verzichten.
grundsätzlich aber eine interessante arbeit ;)
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haariger Frosch

in den Hintergrund würde ich auch etwas struktur bringen. so etwas wie nen sehr sehr unscharfen Dschungel
 

iko

Maskenbildner

AW: Haariger Frosch

ich denke auch der übergang zum hintergrund ist vlt. geschmacksache.
mir gefällt es ausgesprochen gut so.
dickes kompliment an dich yoven
iko
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Haariger Frosch

danke schonmal an alle für die tips... was ich mit dem hintergrund mache weiß ich noch nicht sicher, muss ich noch drüber schlafen.

gruß
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Haariger Frosch

Hast Du die Ränder des Fells mit dem Wischfinger gemacht?
(Gefällt mir übrigens gut, der Frosch)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben