Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!“

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

ich brauche die Punkte nicht,wenn ich welche brauche schreibe ich,oder Kaufe,oder oder oder.
Ich hab zwar nicht viele Punkte aber mir reichen sie :) und jetzt habe ich wieder 15P mehr hahaha
Wer Punkte haben will soll dafür auch was tun
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

und jetzt habe ich wieder 15P mehr hahaha
nee haste net xD OT :p nojo, mir reichen meine punkte eig auch, wenn net schreib ich ein tutorial, geld geb ich dafür keins aus :p

aber warum willste den dein account gleich löschen? reicht es nicht einfach net mehr diese Site aufzurufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

gangel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

nö brauch ich nicht
gruß gangel
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

So kann man die auch die Aufmerksamkeit auf sich lenken. @brassicka, erst fängst den Thread an und dann so ein geeier.

Edit: das meiste hab ick mir erarbeitet, also, danke für's Angebot, kein Bedarf
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

Hm - wenn ich gehen wollte, würde ich einfach gehen.
Ich verstehe das ganze Brimborium drumerhum nicht...
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

@ Jenny: Warum den wohl? Sie wollen nicht mehr im Forum aktiv sein nurnoch
Tutorials lesen und Sachen downloaden. :D

MFG,

Psferox
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

ich versteh das ganze immer noch nit.
Warum soll jemand, der nicht mehr in einem form aktiv sein will, aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen?
Warum will er sein profil löschen, anstatt einfach die Seite zu meiden und, wenn er wieder bock drauf hat, von seinen 20.000 punkten zu profitiern?

@psferox wenn du nicht angemeldet bist, kannst du nix downloaden und tutorials nur seehr umständlich ohne bilder betrachten...
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

@MrIous:

er ist doch angemeldet. Und kann dadurch auch Tutorials mit
Bildern und auch Downloads tätigen. Oder habe ich hier etwas
verpasst. Weil ich bin nach deiner Antwort ein wenig Irritiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox



 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

es geht doch darum, warum er sein profil löschen will?!?
ich geh jetz ml davon aus, das es gelöscht ist, er at kein profilbil mehr und den status Gast..
kein Profil => keine Anmeldung, oder?
- bitte korrigiert mich wenn ich jetzt was völlig falsch verstanden hab -
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Hab 20.000 tausend Punkte zu verschenken brauch sie nicht mehr!!

@MrIous: Ja jetzt sehe ich es auch tut mir leid. Ich glaube ich brauche mal eine Brille :D :D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben