Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hab auch hierher gefunden!“

C

Casso

Guest

Hi,

möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Lasse, bin 17 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Osnabrück (Niedersachsen)! Ich beschäftige mich sehr gerne mit Photoshop und dem Erstellen von 2D Grafiken, zocke ein wenig Guild Wars oder treffe mich mit meinen Freunden.

Wie bin ich hierher gekommen?
Nun, ich habe einfach ein wenig gegooglet, weil ich nach Tutorials gesucht habe, die mir die Welt der Vektor Grafiken ein wenig näher bringen. Naja, iergendwann bin ich dann hier gelandet!

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, mal schauen ob ich hier noch etwas dazu lerne! Bei auftretenden Fragen, einfach stellen ;)
 
D

dedannika

Guest

auch von mir viel spaß an bord
ist echt spitze hier!

gruß dani
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hallo Lasse,

auch von mir ein Herzliches Willkomen und viel Spaß hier bei uns.
Und in Sachen Vektorgrafik und Pfade wirst Du hier bestimmt was
dazulernen. :wink:

Gruß Cobblestone :D
 
J

Jareth

Guest

Hi,
herzlich Willkommen. Wünsche dir hier viel Spaß

MfG Jareth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben