Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hab da ein kleines problem“

M

mux

Guest

hi erst mal :)

..also wenn man das "select and move" werkzeug anklickt, erscheint ja am objekt das koordinatenkreuz womit man das objekt ( zb eine "plane" ) in alle richtungen schieben kann. nun irgentwie kam ich einige male auf die taste " _ " also minus oder unterstrich..

und bei jedem druck auf diese taste wurde das koordinatenkreuz in den anzeigefenstern immer kleiner und kleiner..

3dsmax neustart hab ich schon versucht.. wie auch das neuladen der benutzeroberfläche. aber diese information wird er wohl gespeichert haben.

vieleicht weis jemand von euch wie man das wieder auf std. setzt. dafür wär ich sehr dankbar.

Gruß Maxim
 

Tack

^^

AW: hab da ein kleines problem

Hi!

Kleines Problem ^^

Einfach auf das "+"-Zeichen neben der Returntaste klicken :D

" - " um zu verkleinern
" + " um zu vergrößern


Gerade bei Grafik- und Videoprogrammen sind die Tastaturbelegungen sehr wichtig,
am Besten du bringst dir diese recht fix bei, denn dieses ist unabdingbar für ein ver-
nünftiges Arbeiten.


Boje Tack
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mux

Guest

AW: hab da ein kleines problem

vielen dank für die schnelle antwort ^^

hätt ich mir eigentlich auch denken können ..wie peinlich :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben